Toribash
mir würde einfallen das man zur wand hinten läuft hochspringt und sich mitm bein dran abstößt um auf die obere platform zu kommen ..... versteht ihr wie ichs meine?^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich geb es Auf mit den hinrennen :/ mir ist aufgefAllen selbst wenn mAn schnell Aufsteht und gut weiterrennt siehts kacke Aus .. bin einfAch nun hochgesprungen five minute edit nur um zu gucken wies ungefAir Aussieht , ich werd es natürlich noch verbessern
Attached Files
0 jaKer none stop woop.rpl (365.0 KB, 18 views)
@jaker ich find den absprung nicht ganz so realistisch ^^

hab mich auchmal dran versucht ist der run ok? ich weiß der sprung muss nochn bischen bearbeitet werden aber sieht bisher ganz gut aus find ich oder?
Attached Files
blub fails ultimate 1.rpl (85.5 KB, 6 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
warum versucht nun Aufeinmal jeder nen ultimate freerun xD.. ich find den run ned sooo schlecht aber wie du zu Anderen plattform springst/fällst xD sieht kAcke Aus
jaker was heißt den hier jeder?xD

naja den sprung muss ich noch bearbeiten mir gings ja um den run ob der einen hauch realität hatt ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Jaker View Post
warum versucht nun Aufeinmal jeder nen ultimate freerun xD.. ich find den run ned sooo schlecht aber wie du zu Anderen plattform springst/fällst xD sieht kAcke Aus

Du Penis hast ihn jetzt auch nur neu gemacht weil ich einen neuen angefanen hab ;)

Edit: sag mal jaker, was ist eig aus deinem Jaker vs Uke streetfight sparring geworden?
Last edited by Chreeys; Jun 16, 2011 at 04:42 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
das fragt mich Auch jeder , sry but move limit , ich kanns ned weiter machen ... das suckt .. hoffentllich wirds in 4.0 anders :/