Toribash
wenn du zeit und skype hast kann ich dir da behilflich sein....
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
man KONNTE es mal auf der hompage von MC runterladen aber nur im singleplayer
spielen(kostenlos mein ich)
Last edited by Unicorn; Jun 30, 2011 at 01:29 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
minecraft 1.7 ist scheiße -.-
tnt kann nurnoch mit redstone und flint and steel gezündet werden
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Du hast Recht, das ist scheiße. Ich habe grade neugierig wie ich bin die StickyPistons ausgetestet bis zum geht nicht mehr. Wörtlich.
Als ich auf einem StickyPiston einen Dreckblock gesetzt habe und auf dem einen Schalter, und dann den Schalter umgelegt habe, gab's erst kurz komische Grafikbugs, bis sich das so eingependelt hat, dass der Sticky eingezogen und unsichtbar war, dadrüber der Dreckblock mit dem Schalter, und zusätzlich ein nicht aufsammelbares Schalteritem daneben lag.
Ich sage noch ganz locker zu meinem Kollegen "Guck mal, ich glaube ich habe da was kaputt gemacht" 20 Sekunden später fliegen wir beide raus und der Server zeigt mir was von StackOverflowError an.
So ein Mist.
Falls einer weiß was ich da machen kann wäre es geil wenn er es mir sagen könnte.

Oh, achja, falls ihr keine einfach Lösung wisst, sucht nicht meinetwegen danach, ich habe den alten Serverordner nicht gelöscht und habe dadurch nur ca. 2 Stunden rumgeammeln und testen etc. verloren.
Last edited by gerFight; Jun 30, 2011 at 09:16 PM.
ich wollte mal fragen ob hier jemand gute freeware games kennt :3 am besten multiplayer möglich und nicht größer als 100-200mb
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
also an sich hab ich shcon welche gefunden nur die sind nicht umbedingt sehr gut

das genre ist mir ja eigendlich egal xD ich guck ma nach quake live:3


edit: omg ^^ quake live ist echt geil es ist nicht umbedingt sehr groß und funktioniert dann auchnoch mit dem krüppel as ich internet nenne :3 nehme trodzdem noch ein paar antworten endgegen
Last edited by Unicorn; Jul 5, 2011 at 12:35 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich wollt mal fragen ob hier jemand von euch terraria spielt?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hey leude, hampa hatn geiles mini game gemacht!
Hier der link:http://forum.toribash.com/minibash.php

man kann auch eigene challenges erstellen:http://forum.toribash.com/minibash.php?challengeid=411 hier ein move von mir;)
Last edited by Joeseph; Aug 1, 2011 at 05:54 PM.
.....German Underground
ich seh da nix kein move xD
aber echt geiles teil^^
---
fu krieg nix bewegt -.-
Last edited by Mongius; Aug 1, 2011 at 03:35 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat