Toribash
gerfi sch鰊er dog XD ach und hast du den hund in tb selbst gemacht ( frag mich wie ) weil dein pc im arsch is xD ( der hat jetzt bestimmt rank 10000 xDDDD )
OM NOM NOM NOM
jo, das habe ich mal irgendwann bei gmf im "eure geilste pose" thread gepostet^^

edit: hier deine karte

wenn sie dir nicht gef鋖lt lass es mich ruhig wissen xD






die karte ist nat黵lich als scherz gemeint^^
Last edited by gerFight; Oct 9, 2009 at 05:31 PM.
hehehehehehehehehehehehehehehehe mach ma bitte ne richtige erstens bin kein noob zweitens bin ich bakd 6th dan drittens lustige karte aber das noob ist dick aufgedragen viertens : du hast bestimmt als dien pc net mehr ging das hier gemacht ... STARTE DAS SPIEL DU HURENSOHN ICH WERD DICH UMBRINGEN ... ES L腄 ICH WILL NICHT DAS ES L腄 xxD pc ausraster mitt gerfi live
OM NOM NOM NOM
AAAHHHH WOHER WEI?T DU DAS ICH DAS BIN?!?!?!􃣡
http://www.youtube.com/watch?v=-jSTJIhDb4Y
/offtopic
ich finde kein sch鰊es bild von dir xD
Last edited by gerFight; Oct 10, 2009 at 01:54 PM.
hier, ich wollte eigentlich einen wrestler als karte machen, aber bei der bildersuche habe ich mich umentschieden^^
edit: und noch eine, falls meine eltern fragen was ich mache zeige ich ihnen das einfach und fertig^^
nein, sie sind nicht arbeitslos oder sowas. triker sind menschen wie du und ich, nur, dass sie abundzu party machen
Last edited by gerFight; Oct 10, 2009 at 05:12 PM.
haha du hast so geile ideen, man, das geht gar nicht xD *rofl*
der rum-spruch passt so genial
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
machmal ne rocker karte ne metlar karte ne punker karte emo karte hopper karte und so weiter also musst nich amchn sind nur inspiration *natoll da kommt doch gleich ein teletubbie mit iro oder n bier inne hand*
die unterschiede sind schwer...
und ich will ja nicht alle karten gleich machen, deshalb k鰊nte es sein, dass ich eure vorstellung der karten nicht sehr gut treffe.

da kommt doch gleich ein teletubbie mit iro oder n bier inne hand

das k鰊nte passieren.^^


ist die telegangsterkarte zu heftig um sie hier zu zeigen? ernsthaft jetzt.
Last edited by gerFight; Oct 11, 2009 at 01:41 PM.