Toribash
Originally Posted by forene View Post
Hey aber wenn ich will kann ich mich nochmal bewerben.Und früher habt ihr schon ab blauen gürtel getsetet wieso nichmehr?


weil baum

Wenn man grade beschließt jetzt zu pennen kommst du erst on xD
Last edited by gerFight; Jan 4, 2010 at 02:04 AM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
weil baum

klau nicht meine antworten xDDD

xD
Last edited by gerFight; Jan 4, 2010 at 02:04 AM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ich hab kummer :v

muss eigentlich morgen von Rügen nach Neubrandenburg. jedoch fällt der ganze zugverkehr in der linie aus, sogar der Schienenersatzverkehr. ich bin voll am arsch

wenn sich das bis morgen nicht bessert komme ich nicht nach Neubrandenburg und kann die abschlussprüfung nicht schreiben
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ouch, das wär wirklich scheiße. ich wünsch dir viel glück. kannst du vllt irgendjemanden fragen, ob er dich hinbringt?^^ ich glaub eher nicht, oder?
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
doch! mein vater würde mich ja fahren. aber der verkehr auf der insel wurde eingestellt. und die brücke gesperrt. das heißt, hier bricht bald anarchie aus, menschen essen menschen usw

nein spaß, aber ich kann warscheinlich den termin nicht wahrnehmen.
kabel 1 berichtete gerade, dass in MV sogar katastrophenwarnung rausgegebn wurde
.. na alles klar
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Könntest du deinen Oberhäuptling (Lehrer) da anrufen oder ihm eine Mail schicken, dass du irgendwie nachschreiben musst? Geht nicht so einfach ne?
ja hätte ich jetzt auch gesagt aber ich weiß nicht wie das so läuft da oben ^^
Aber ich denke du solltest im Notfall einfach mit deinem Vater fahren auf Risiko
I hate searching my socks :o