Toribash
Originally Posted by gerFight View Post
um das zu saven muss man aber eingeloggt sein :P

das wars mir wert
jetz kann ich sie immernoch editieren bzw aufrufen :P
Originally Posted by gerFight View Post
ich habe auch noch hunderte karten und 5, 6 decks die alle relativ gut sind.
das spiel selber kann auch gut sein, nur den film finde ich sch....lecht.

krass :P ich seh das genauso. das spiel ist geil, die serie is müll. glaube an das herz der karten! xD
es kann eigt sehr spannend werden und total spaß machen, aber ich hab dann irgendwann aufgehört weil ein kumpel immer seine bescheuerten masterkarten gespielt hat. außerdem hat er sein deck nie freiwillig gemischt, so kam es dann öfte vor dass er gleich seine besten zog (so ein ganover!)
selbst mein auf einer effekte-fallen-strategie aufgebautes deck war da nicht hinterhältig genug für :7
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
masterkarten

diese götter dinger, die wie cheats sind? xD

ich mal bei einem spiel(für psp) bemerkt, dass ein deck aus burnerkarten, also karten die einfach schaden machen(z.b. heimlicher vogel(kennst du oder?)), das beste ist. ein paar fallenkarten dazu, wodurch der gegner nicht mehr angreifen kann und in 10 runden hat man gewonnen.
OMG ICH HASSE DEN HEIMLICHEN VOGEL!!! xD
ich hab diese elfenzauberkarte die einen pro runde 500 lp gibt immer so geliebt.. hatte ich zwei mal. und 3 menschenfresserkäfer (<- meine lieblingskarte) in meinem deck
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich hasse menschenfresserkäfer.
"cool ich habe den 3 köpfigen weißendrachen(oder ne andere gute karte). attacke!... oh der käfer." xD
^haha genaaaaaaaau das xD
und das piratenschiff :P hab viele solche karten... wie willste sonst masterkarten standhalten
ey sowas müsste es als online game geben xD
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
da kann man aber glaube ich die charactere selber verbesssern anstatt mit zauberkarten eine möglichst fiese strategie aufzubauen^^

hehe, das bild habe ich mal irgendwann gemacht und bei gmf gepostet xD


jetzt kommt was damit rechnet niemand!
Die beiden hier fusionieren!

Last edited by gerFight; Oct 9, 2009 at 02:19 PM.
Lolz @GerGeta
Spaft: Yu-Gi-Oh hab ich mal gern gespielt weil es wirklich extrem komplex ist, aba bei Urban Rivals hab ich mir die Beschreibung durchgelesen und einen Kampf gemacht und mich hat das Spielprinzip ziemlich abgeschreckt^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Originally Posted by Aikanaro View Post
das wars mir wert
jetz kann ich sie immernoch editieren bzw aufrufen :P

ok, mir jetzt auch. das nervt bei einem rechtschreibfehler die ganze karte nochmal zumachen, weil man ausversehen schon die neue angefangen hat xD


EDIT: hab gerfight und gergeta geupdatet, damit die nicht mehr imba, sondern spielfähig sind...wobei gergeta immernoch imba ist...
Last edited by gerFight; Oct 9, 2009 at 02:20 PM.
man ich muss rausfinden wie ich die ausdrucken + einschweißen lassen kann :P
btw nice sig gerfi
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้