Toribash
ja aber diesmal mit taddeli,nooby,zyxoo und mir^^ und euch andern natürlich auch

man muss sich ja immer aufm neustn stand halten xD


Edit: das wird glaubich langsam off topic oder?^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken


hatte nen bischen lw und hab nen deadmau5 wallpaper gemacht (hab nen anderes bild als vorlage für die köpfe benutzt damit sie auch die richtige größe haben)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich auch nicht... lass es einfach ganz aus
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Hab heute mal wieder, seit 6 Monaten, mein Tablet abgestaubt, da ich ein Video gesehn hab wie einer nen geilen t-rex gemalt hat ^^
Naja dachte ich fang mit was leichtem an, da ich mal voll der boon bin. Is ne WIP also nich wundern wo die wimpern etc sin ;)
Last edited by Chreeys; Jun 16, 2011 at 01:39 AM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
^epic ;)

@r4ff
seh ich, wie die anderen. das Mau5 sieht scheiße aus. das passt überhaupt nicht in das bild rein. wenn, dann mach das auch durch die hintergrundschrift, um das dem rest anzupassen. aber so siehts einfach nur kacke aus.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
wöha, geile spiegelung!..
Mal sehen wie meins am schluss ausieht

Meins is ja nen Männerauge, frauenaugen sehn immer besser aus :O

Update:
So bald ist es fertig.


Edit 2: Hab mal versucht per Gradient Map einzufärben.
Last edited by Chreeys; Jun 16, 2011 at 03:57 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
@Aika, machst du solche Zeichnungen mit Vorlage oder aus'm Kopf?
Sieht übrigens immer alles super aus was ihr so macht ;)