Toribash
Originally Posted by sipher View Post
bestimmt nicht. ich muss auch ewig buffern um da ordentlich gucken zu können. dabei haben die videos auch noch scheiß quali. deswegen lad ich ja mittlerweile auch die blu rays runter, um die gucken zu können. kommt einfach cooler und so :P
und kenner wissen was ich für ne inet geschwindigkeit habe :P

ich hab nen umts stick der ist aufjedenfall zu langsam vorallem weil er ne downloadbegrenzung von 5gb hatt .... da ist der nach 1-2 filmen die unteranderem so 1-2 stunden laden müssen am ende ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Mongius View Post
robin auch

same :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ach so, ich dachte er meinte mich -.- und ja will auch ^_^

so für filme abende war das eig so ganz entspant aber naja.... Schland.....
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Mongius View Post
ich find dass deutschland scheiße spielt (nix gegen deutschland )
kommt jzz zwar n bissl komisch aber wenn man wie ich jedes spiel von dortmund sieht und dann deutschland...ihh<.<
ich mein die spielen ohne style,viele spielen nur für sich etc.
einfach langweilig

du willst mich rollen oder?
mal ehrlich.. bleiben wir mal sachlich.
so wie dortmund spielt wirst du in einer nationalen liga nicht sehen und das hat auch seinen grund .. wenn die 11 besten spieler eines landes aufs feld gehen kannst du nicht so durchzaubern wie der sturm von dortmund es in der landesliga tut (jedenfalls niemals so einfach)

die spielen ohne style? da fällt mir echt gar nichts mehr dazu ein.. ich verfolge jedes spiel und ösil, klose und müller machen genug zauberfussball in meinen augem (;

Originally Posted by pinheads View Post
das niveau der deutschend war bei dem spiel fix nicht höher... und es waren im endeffekt 60%ballbesitz ~
ich besitze keine fußballeuphorie... und:
das 1:1 war nicht nur verdient sondern wäre auch ohne das eigentor gefallen... also ich meine wenn der harnik da NICHT dran gewesen wär... außerdem hatten wir mehr chancen... zumindest in der 2.halbzeit

du hast echt krasse ansichten.. ich hab das ganze spiel verfolgt.. lassen wir das glück mal außen vor: Deutschland war besser o.O
Da ist die Statistik egal, auch wenn ihr 75% Ballbesitzt gehabt hättet (55% warens max.?), dominiert haben die Deutschen.

Sowas ist immer schnell gesagt, pinheads.

Zwei Responces auf mein Post die mich echt schockieren
Last edited by Aikanaro; Jun 9, 2011 at 09:50 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wie wäre es mal mit wibbles thread jungs? :3 oder der diskusions thread :P

/ontopic

feed me <3

<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by Aikanaro View Post
du willst mich rollen oder?
mal ehrlich.. bleiben wir mal sachlich.
so wie dortmund spielt wirst du in einer nationalen liga nicht sehen und das hat auch seinen grund .. wenn die 11 besten spieler eines landes aufs feld gehen kannst du nicht so durchzaubern wie der sturm von dortmund es in der landesliga tut (jedenfalls niemals so einfach)

die spielen ohne style? da fällt mir echt gar nichts mehr dazu ein.. ich verfolge jedes spiel und ösil, klose und müller machen genug zauberfussball in meinen augem (;



du hast echt krasse ansichten.. ich hab das ganze spiel verfolgt.. lassen wir das glück mal außen vor: Deutschland war besser o.O
Da ist die Statistik egal, auch wenn ihr 75% Ballbesitzt gehabt hättet (55% warens max.?), dominiert haben die Deutschen.

Sowas ist immer schnell gesagt, pinheads.

Zwei Responces auf mein Post die mich echt schockieren

ich bleib dabei ^^die erste hz hab ich nicht gesehen... aber in der zweiten vorallem in den letzten 20mins war österreich einfach agressiver... ich hatte anfänglich eh für 5:0 deutschland gewettet...so...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
naja ich bin auch ein torrentfan aber darüber darf man ja nicht reden SHHHHT

boah leute... ihr habt einfach mal keine ahnung xD
torrent ist scheiße. kino.to WAR scheiße <- lol^^
es gibt einfach mal viel geilere quellen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
leute.
kino.to und fußball gehören ins wibbles also bitte da weiter schreiben.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]