Toribash
chido ich dachte erst an einen chinesen der grün und blau geschlagen wurde und dann blutete^^ ich stell ma ne frage, die is aber lang: ein mann steht vor einem bild, hat keine brüder und sagt: der vater dieses mannes ist der sohn meines vaters. wessen bild sieht der mann? 250 tc
also er steht vor dem bild seines sohnes......RICHTIG mano woher weist du das, bei * **** wusste das nich mal die regie sondern nur der, der sich das ausgedacht hat und ich^^ befor es aufgelöst wurde^^

neue frage: 2 hörnchen sammeln zusammen 24 eicheln. 1 der hörnchen wa so fleißig, dass es doppelt soviele eicheln gesammelt hat wie das andere. wie viele eicheln hat es gesammel? die is einfacher als die 1. |100tc
Last edited by gerFight; Feb 7, 2009 at 11:45 PM.
ja richtig da das verhältnis der beiden tahlen 2/3 und 1/3 ist oda einfach man rechnet 24 : 3 x 2 = 16
p.s. lass den anderen doch auch mal eine chance^^ die tc sind angekommen oda?
dann beantworte ich sie eben nochmal^^
1. er hat keine schafe mehr, weil die anderen vor angst, dass sie auch sterben, weggelaufen sind.^^
2. die überlebenden werden später begraben unzwar wo sie wollten.(ok der scherz war nich so gut)
3.ein chinese, der zu lange in der sonne lag, ist brau, dann wird er grün und blau geschlagen und dann blutet er.^^(ich weis hab ich schon geschrieben)