Toribash
@jaker:dachte immer nuthug wär ein zombie oder so hat nie gedacht das der denn von happy tree friends gemeint hat xD ^^
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
lilblack, nuthugs texturen sollten keinen von happy tree friends sein .. es ist einfach ein spycho amre typ .. nur bei happy tr....... gibt es auch soeinen arme typen der manchmal zum spycho wird ^^ deswegen eine gewisse ähnlichkeit ...
ich find diese idee einfach epic .. allein die arme oder ein soldat ich find schon das aussehen meist so epic von denen und dann noch das grün einer meiner lieblings farben ist (nach lila xD) und auf die idee das ein spycho soldat amok leuft ,und andere toris umbringt H4M ICH LIEBE ES EINFACH xDD und das ich nicht früher auf die idee gekommen bin ist einfach wie ein schlag ins gesicht xD
schreibs doch nicht auf. jetzt weiß er ja, wie es geschrieben wird xD
ich mein die Armee^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ja genau also keine art aber hat ja damit was zu tun also ok .. ein armee typen mach ich mir nun nur jetzt die force/relax farben ? also force sollte dunkler sein als die relax ... nur soll ich nun auch hellgrün nehmen oder doch pure ? i know pure need 10 k qi Aber bei texturen kann man ja pure ruhig nehmen da meine force soweiso grün würd ist ja eig egal xD
also du willst jetzt diesen army psycho von happy... machen?
falls ja camo/toxic (force/lax)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat