Toribash
lol was ein Deutsch xDD naja is eig voll gut^^
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
oh shit was hab ich denn da geschrieben xD

naja egal ^^

und was ich acuh gelesen hab ist was über das game "Split Second", das ist auch zu geil! ein rennspiel ist das xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Aikanaro View Post
ich bin irgendwo am anfang
paar oblivion tore geschlossen, paar scumps oder wie die heißen verhauen ;P hab eigt nichts wertvolles und bin auch nicht wirklich weit. aber das spiel fängt an spaß zu machen :3
ich hab aber ganz gute kleidung (hab den von der dunklen guilde getötet weil ich kein mörder sein wollte (wops hab schon drei unschuldige getötet) und sein geilen umhang + kapuze geklaut)
hab ne scheiß waffe (kurzschwert mit 4 dmg + 10schockschaden) ^^

btw gib ma link und sag mal wo ich so geiles zeug her bekomme :3


also ich hab vllt 3 hauptquests ^^

und ca. 50 nebenquests.....größtenteils wegen magiergilde

jetzt mach ich nur noch geheimnisse suchen...und alles mit meinem imba zauber umhauen (magiergilde höchster rang..selbst gemacht)

naja waffen hab ich Laserschwerter in 3 farben (mod) ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
So, ich hab gestern mal wieder neu angefangen.
Bam, zum ersten Mal in meinem Leben spiel ich in i-einem Spiel sone Art von Char. Einen Dieb!
Mal, sehn, obs Spaß macht, normal spiel ich immer die Mischung aus Krieger und Magier..
Das beste was man in Oblivion meiner Meinung nach machen kann is zur Dunklen Bruderschaft/ Schwarzen Hand zu gehn. Da kriegste so geiles Zeug.
Achja, hab alle Gilden durch, Hauptquests und auch n paar Neben-Nebenquests.
*hust* Lvl. 46 *hust*
Das beste was man in Oblivion meiner Meinung nach machen kann is zur Dunklen Bruderschaft/ Schwarzen Hand zu gehn

auf jeden. die sind die geilsten. geiles zeug, die geilsten quests, weil man die gegner auf bestimmte weise umbringen muss. einfach hammer