Endurance Onslaught 6.0
also ich hab durchgängig aktualisiert... als ich die ersten vier fehler hatte, war noch kein post von euch zu sehen... usw. hab zwei stunden die besten übersetzungen ausgearbeitet... ach und hampa hält wort

320000 toricredits sent to you by hampa
hampa has sent you 320000 toricredits. If they left a message, it will be below:


Have a good day,
ToriBot

und gerfight:
Originally Posted by gerFight View Post
Aika schuldet mir 10k tc! xD

ich hab zwar alles selber ausgearbeitet, aber deine mühe soll auch belohnt werden xP außerdem hast du mir die seite ja erst gezeigt, sonst hätte ich davon nix mitbekommen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
alter, als ich das gerade gelesen hab....320k und dann 10k. ich hab mich so weggelacht xD

ich will auch 320k xD
ich will azurite force... kann mir das jemand für maximal 60k besorgen? xD
ich will keine 90k dafür ausgeben, dann hab ich wieder so wenig tc :P

PS: ich hab 3 sätze mit "ich will" angefangen :O
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
wer soll dir die denn besorgen??!? ich meine, man hat doch selber kein profit davon? ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
doch klar, wenn ich nochmal 10k für den drauflege, der es besorgt und somit 70k bezahle :P

PS: [/offtopic]^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
warum solltest du das machen? :/ du versprichst es doch ohne zeittermin, also in dem sinne hälst du es sowieso nicht ein
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Jaja, jetzt wieder so tun als ob...Ne doch nicht, Jijin hält immer seine Versprechen etc. Dem kann man voll vertrauen.
Ich bekomm jetzt aber auch 5k, ja :P
ich weiß nicht ob man mich übersehen habt aber könnt ihr mir sagen was man noch alles übersetzen kann denn ich find nix
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
zu übersetzen gibts nix mehr. es gibt nur noch fehler, die man korrigieren kann. vllt findest du deswegen auch nix mehr xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
okay danke wenigstens einer der mal antwortet aber naja war das nur der eine satz

hampa gewinnt

den man übersetzen konnte?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion