Toribash
ich sprech hier ma für ihhn (hoffentlich is er nich schneller) aber er hatte gemeint des dauert mindestens nen monat mit allem zusammenschneiden und editiern also sei nich so aufgeregt :P so gut wie des alte kanns nicht werden :P
0118 999 881 999 119 725 3
hab ehrlich gesagt noch nich viel gemacht, hatte ne stressige woche :/ hab mich aber vor 10 min nochmal dran gesetzt, mal sehn wie weit ich heute komme.

bis jetzt ist eine grund idee für die farben/music/sync/effekte da, jetzt muss ich recorden und umsetzten... dauert jetzt erstmal noch ein paar wochen...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ihh multiplayer :<
Attached Files
h4x.rpl (93.1 KB, 8 views)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hab hier auch ma 2 ... nich die besten aber nicht schlecht
Attached Files
geru vid.rpl (116.4 KB, 5 views)
zwsp.rpl (60.3 KB, 4 views)
0118 999 881 999 119 725 3
Schöne Replays habt ihr da!
Schade das ich so überhaupt kein bock auf Tb habe :/ Aber R4ff kennt mich ja, ich bin nie wirklich weg : D
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ey r4ffi ich weiß nich ob du überhaupt noch dran arbeitest :l aber wenn hab ich hier noch en replay:
Attached Files
uke caps.rpl (170.8 KB, 9 views)
0118 999 881 999 119 725 3
Ja ich mach das auf jeden fall weiter! hab nächste woche nen paar tage frei und setz mich dann mal dran.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]