Toribash
langer run aber der fight muss noch bearbeitet werden macht dat ma bitte einer der bock hat ich kann keine coolen kicks dazu XD hier^^
Attached Files
###0run by nargama.rpl (89.6 KB, 10 views)
Last edited by Nargama; Feb 6, 2009 at 05:01 PM.
doppelpost...siehe button: edit. ich glaub, den hast du in deinen 20 posts noch nie benutzt.

PS: ich will auch replays machen
^^ ich weiß ich bin im post fieber ihr seid in jedem thread vertreten da muss ich doch aufholn ^^ps: warum machst keine replays?
Last edited by Nargama; Feb 6, 2009 at 05:02 PM.
Wenn du nich langsam mal auffhörst replays die nich für den contest bestimmt sind hier rein zu posten kriegste ziemlichen Ärger mit mir!!!!
[invade]
mensch nura, du sprichst ja in den höchsten Tönen von mir ;p

aber lasst euch nix einreden, so gut bin ich nich. hab letztens ein arm von uke abgetreten, geil was
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
[invade]

ach quatsch xDD
ich kann gar nix ;p

hey darf ich ab und zu mal in euer forum schreiben? also wenn ich die erlaubnix habe dann brauch ich nich mehr "invade" davor setzten. scheint ja alle deutsche zu sein ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Also ich bin zwar kein Co-Leader mehr aber ich glaube Dylan (un jijin sowieso) hätten nix dagegen! Weil ich poste noch und n paar von Flames un auch Polarfuchs abundzu!
EDIT: @chido: Ich kenn 3 Leute die meiner meinung nach besser sind! Darunter ein Deutscher, aber Aika is natürlich au nit ohne
EDIT2: Mit denen die besser sind mein ich Moop, CheZDa und Rutzor (<---- ein Deutscher)
Last edited by flxy; Feb 15, 2009 at 04:13 PM.