Toribash
haha .. gerede

70% ballbesitz? quatsch, weißt du aber selbst ne?

das 1:1 für österreich war ein eigentor ahahahhaa das niveau der deutschen war um einiges höher und nur weil sie mal nicht 4 tore gemacht haben, heißt das nicht dass sie schlecht gespielt haben (;

du empfindest diese euphorie nicht? auf deine mannschaft bezogen? oder weil du den deutschen fussball nicht magst?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich find dass deutschland scheiße spielt (nix gegen deutschland )
kommt jzz zwar n bissl komisch aber wenn man wie ich jedes spiel von dortmund sieht und dann deutschland...ihh<.<
ich mein die spielen ohne style,viele spielen nur für sich etc.
einfach langweilig
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
http://kino.to/
Alter, ich bin echt etwas angepisst.
Schon schlimm genug, dass rosarotekatze auf YouTube gesperrt wurde. Jetzt auch noch das. Fernsehen gucke ich nicht, dann kann ich genauso gut aufs Klo gehen, da kommt auch nur Scheiße. Und ich zahle garantiert nicht für einen Film, den ich eben kurz einmal gucken will 10€+, oder wie viel DVDs mittlerweile kosten.
Die einzigen Serien im Fernsehen, die ich eventuell gucken wollen würde kommen meistens zu Zeiten, die einfach nicht bequem sind, z.B. Royal Pains dienstags 22:00 Uhr.
Originally Posted by KriPo pussys
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

die wurden festgenommen weil die filme verlinkt haben? wasn fail
müssten die aber megavideo auch sperrn
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Und ich zahle garantiert nicht für einen Film, den ich eben kurz einmal gucken will 10€+

und? auf kino.to hat auch keiner geld dran verdient außer die betreiber. also wirds wohl niemanden interessieren, dass du dafür kein geld ausgeben willst. denn ob du die filme auf kino.to guckst, oder gar nicht... das macht keinen unterschied. ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Doch, für mich macht es einen Unterschied. Ich mag die Kriminalpolizei dafür nicht mehr, obwohl die dadurch keinen Gewinn machen. Dann können sie mir meine Filme auch wiedergeben xD
Originally Posted by Aikanaro View Post
haha .. gerede

70% ballbesitz? quatsch, weißt du aber selbst ne?

das 1:1 für österreich war ein eigentor ahahahhaa das niveau der deutschen war um einiges höher und nur weil sie mal nicht 4 tore gemacht haben, heißt das nicht dass sie schlecht gespielt haben (;

du empfindest diese euphorie nicht? auf deine mannschaft bezogen? oder weil du den deutschen fussball nicht magst?

das niveau der deutschend war bei dem spiel fix nicht höher... und es waren im endeffekt 60%ballbesitz ~
ich besitze keine fußballeuphorie... und:
das 1:1 war nicht nur verdient sondern wäre auch ohne das eigentor gefallen... also ich meine wenn der harnik da NICHT dran gewesen wär... außerdem hatten wir mehr chancen... zumindest in der 2.halbzeit
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
wofür steht das .to eigentlich?

naja ich hab mit der seite nich viel am hut mein internet ist zu langsam um da filme anzuschauen ...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
mein internet ist zu langsam um da filme anzuschauen ...

bestimmt nicht. ich muss auch ewig buffern um da ordentlich gucken zu können. dabei haben die videos auch noch scheiß quali. deswegen lad ich ja mittlerweile auch die blu rays runter, um die gucken zu können. kommt einfach cooler und so :P
und kenner wissen was ich für ne inet geschwindigkeit habe :P
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
bestimmt nicht. ich muss auch ewig buffern um da ordentlich gucken zu können. dabei haben die videos auch noch scheiß quali. deswegen lad ich ja mittlerweile auch die blu rays runter, um die gucken zu können. kommt einfach cooler und so :P
und kenner wissen was ich für ne inet geschwindigkeit habe :P

ich hasse deine verkackten 100mb pro sekunde... wirklich... naja ich bin auch ein torrentfan aber darüber darf man ja nicht reden SHHHHT
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666