Toribash
wo steht das nen gutes sparing replay realistisch sein muss? oO
aber ja ihr fliegt nen bischen zu viel durch die gegend^^ ansonsten nice
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich weiss ich bin ein bischen rusty


Btw: neues replay hab wieder angefangen welche zu machen !
ich find das replay ziemlich gut und ihr?
Attached Files
#lilly-A New Star on The Sky.rpl (233.2 KB, 14 views)
Last edited by lilblack13; May 14, 2011 at 11:46 PM.
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
ehm was zum ... wieso krieg ich diese kack elbows ned dmt -.- ... wirklich .. ich krieg die nicht kaputt ... :/
kann doch nicht so schwer sein -.-
Attached Files
0 jaker behinderte elbows .rpl (108.3 KB, 18 views)
du hast schon langeweile oder? oO
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ein bisschen .. wochene war eig fürn Arsch , kaum was los , meine tastatur hat en paar macken .. wie zb der a knopf ... ich halt mal a gedrückt ok .. AAAAAAAAAAAaAAaAAaAaAAaAaaaaaAAAAAAAAAAaaaAAAAAa ... :/ en paar tasten funkeln gar ned mehr -.- wie zum beispiel das frage zeichen -.- schei wasser -.-
naja noch ein elbow ;) nur der will nicht klappen -.-
Attached Files
stell dich doch nich so an...
nehm dir 10€die du NICHT beim feiern ausgibst, geh nach saturn/media markt/berlet/kp was noch und hol dir ne neue tasta
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Jaker bin sprachlos :X
nice nice!

neues replay! :P
Attached Files
#lilly-Fallen Angel.rpl (142.9 KB, 13 views)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
du wirst besser und besser ;) der Abspung gefällt mir nicht ganz du bewegst dich manchmal nach links rechts und so .. Aber die dms sind nice und der boom auch .. du solltest nur etwAs An der landung üben ;) Aber sonst nice