Toribash
Originally Posted by teilwal View Post
Name: teilwal
Belt: White Belt (Ehemalig 2nd oder 3rd Dan Black Belt)
Warum FLAMES: 1. Deutsch 2. Offiziell 3. Ingame aktiver als GMF (Zumindest heute)
Wie lange ihr schon online Toribash spielt: Ca. 1 Jahr, aber mit dem Account erst einen Tag
Was ihr erreicht habt: Das eine oder andere Turnier habe ich damals schon gewonnen...
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden: Nein.
Testmod: aikido

Ich weiß, dass ich mindestens Black Belt sein muss, aber:

Ich hatte vor ca. einem Jahr schon Toribash gespielt, aber irgendwann keine zeit mehr gehabt und aufgehört. Als ich vor etwa einer Woche mal wieder spielen wollte fiel mir auf, dass ich weder Namen noch Passwort noch weiß...
Normal könnte man das ja in der einen Datei nachgucken, aber ich Genie habe natürlich als erstes mal die neuste Version gedownloadet und damit die Datei gelöscht/überschrieben...
Dann habe ich als Gast durch das Forum geschaut, um mich zu erinnern - hat nicht geklappt. Und dann habe ich mich Heute dazu entschieden einen neuen Account zu erstellen.
Was gibt's noch über mich zu sagen... Ach egal, das werdet ihr schon merken, falls ich aufgenommen werde. Und falls nicht, dann braucht/wollt ihr es wahrscheinlich garnicht wissen.

Achja, ich würde ja meine Achievmentkarte posten, aber ich habe den Account wie gesagt erst heute erstellt und deshalb gibt es noch kein Achievment von mir.

Hmmhmm.....
Ich würde fast eine Ausnahme machen...
Ich habe mit ihm gespielt. Er ist gut. Also definitiv kein Weiß-/Gelbgurt.
Und er stellt sich auch hier im Forum garnicht so dumm an...
Ich will ehrlich gesagt nicht auf jemand so gutes warten müssen xD

JOE! Was sagst du?
Das finde ich sehr Vernünftig - Ich bin froh einer so kompetenten Führung zu unterstehen :]


Edit: Achja, Joe: mit "normaler Gesellschaft" meinte ich folgendes:
Nicht unsere, deutsche Geselschaft, sondern einfach Leute um jemanden herum. "IN Gesellschaft sein" - Bei Menschen sein :P
Und normal meinte in diesem Fall "nicht rassistisch". Und normal war in anführungszeichen, weil ich es normalerweise vermeiden (egal wen) direkte Beleidungen auszusprechen. Nicht, weil ich so nett bin - sondern einfach, weil es das Gespräch vereinfacht - grade mit depppen
Last edited by rising; Mar 12, 2010 at 11:20 AM.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
OKAY

NAME : PINHEADS
QI UND GURT :BLACK UND IRGENTWAS MIT 1400
WARUM FLAMES: ANDERE CLANS HAM MICH WEGEN MEINEM SCHLECHTEN ENGLISCH NICHT GENOMMEN (und wegen einem missverständniss) UND ES IST EIN DEUTSCHER CLAN (anscheinend einer der wneigen aktiven) ALSO DACHTE ICH MIR EINEN VERSUCH SEIS WERT(und ich möchte irgentwo meine headtextures anbringen was heißt dass ich designen würde falls ich aufgenommen werde wenn wer will halt)

WIE LANGE SCHON: SEIT WEIHNACHTEN UNGEFÄHR GLAUBE ICH VLLT FRÜHER ABER IM FORUM BIN ICH ERST SEIT 4TAGEN AKTIV

WAS ICH ERREICHT HAB: FÜR TURNIERE BIN IC IMMER ZU SPÄT GEKOMMEN ABER EINES HAB ICH GEWONNEN HAB ERST EIN PAAR GEMACHT

icq msn und der teamspeakquatsch. ICH BEFÜRCHTE NEIN nur skype...

test-mod: hm lassts mich überlegen : SUCHTS EUCH WAS AUS ohne spannung kein kitzel...

ich war bis jetzt überhauptnicht aktiv weil ich mit dem forum nicht umgehen konnte aber seit kurzen post ich wien blöder

ich dachte mir ich stell nen replay rein...vllt macht das von anfang an klar ob ich kann oder nicht(hab vielzuviele also ist mir nicht klar ob ich jetzt gute oder schlechte gestellt hab was kurz heißt ich hab blind gewählt):
Attached Files
00000decap.rpl (139.5 KB, 7 views)
000runner.rpl (330.0 KB, 6 views)
000footballplayin.rpl (137.2 KB, 6 views)
Last edited by pinheads; Mar 14, 2010 at 07:31 PM. Reason: hab halt noch so mängel entdeckt
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
WARUM SCHREIBST DU ALLES GROSS?
Der Belt ist in Ordnung.
Schlechtes Englisch? Das muss ich gleich mal nachschauen ;P

Die Replays: Einige werden jetzt sagen "Pfui, du hast keine coolen Madmans gepostet!", aber für mich sahen die aus, als ob du mit der Figur umgehen könntest^^ (Beim dirtten Replay läd der bei mir ein Skateboard-Mod und Tori und Uke fallen nur synkron auf die Schnauze)

Irgendjemand, der Bock hat, wird dich dann demnächst testen. (Wahrscheinlich nicht ich, da ich wenig Bock habe jemanden zu testen, lol)

EDIT: Zum Englisch: Die Grammatik ist doch gut, nur die Rechtschreibung ist etwas schlampig und du lässt scheinbar manchmal Wörter weg xD (Ja, das ist auch wichtig, denn gutes Englisch = nicht dumm)
Last edited by gerFight; Mar 14, 2010 at 07:39 PM.
Name : Destram
Belt : Black Belt
Warum Flames? : Naja,ich such schon lange nen deutschsprachigen clan von daher :o
Wie lange ich schon spiele : ungefähr ... ein halbes jahr oda so :I
was ich erreicht hab : schon viele txture sets vkt xD
ICQ : 385335120
Testmod : Akidio


*o*
Destram, du weißt schon, dass gmf viel schlechter als flames ist? ich bin ja selber in flames, aber gmf fand ich schon immer schlechter. ich würd dir raten, dich nicht da zu bewerben.
hier mal der link
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=77919

alter du spinnst wohlXD~Joeseph
Last edited by Joeseph; Mar 15, 2010 at 12:00 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<