Toribash
naja , es ist eben halt so ... aber irgentwann durch glück, oder durch können (evtl alles beide zusammen) hast du so momente wo man förmlich sieht das es einfach nur real ist , ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es gibt momente wo sich mein tori einfach nur perfect bewegt ohne das ich noch viel machen muss , und wennde solche momente hast ist es fatal es nicht mindesten en paar rounds zu spacen ..
was wie wo ? ich wollte eig nur sagen das es momente gibt der jeder bekommen kann wo man einfach es bemerkt das es real aussieht oder etwar nicht ? :O ehm wollt gar ned ''prollo'' mässig ankommen ,sry wenns so angekommen ist bei dir/euch xD
Ich hab aufgehört wo ich alles erreicht hatte > ORMO
als die leute gesagt haben, dass meine replays echt geil sind hatte ich dann keinen anreiz mehr in der toriwelt, wo fame höher angerechnet wurde als talent (immernoch wenn mich nichts täuscht)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja man siehe nuthug oder rutz in sp sind die richtig gut aber in mp haben die nix drauf :P
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
jaker ist da aber auchn beispiel man sieht seine kranken sp erplays und im mp bekommt er dann von einem aufs maul

Edit:hab nen neuen replay für mein gefühl einer meiner besten könnte villeicht jemand ein kommetar dazu schreiben?
Attached Files
!!blub .......rpl (120.1 KB, 10 views)
Last edited by Unicorn; May 10, 2011 at 02:47 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich sag's mal ganz schonend.
DU BENUTZT ZU VIEL GRAB
^
spass, is halt echt zu viel grab aber hab ich am anfang auch net anderst gemacht!
Last edited by pinheads; May 10, 2011 at 03:35 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
kleiner spar vs mohit
bin bisschen rusty :S

aber naja wie findet ihr es?
Attached Files
spar- vs mohit.rpl (560.4 KB, 11 views)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Also ihr jungs habt das mim realistischen bewegen nich wirklich raus, aber wenigstens isses schön smooth
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]