Toribash
lad dir einfach den spider player

ich mein, der spielt 1. das radio djrutz aber der ist auch im allgemeinen einer der besten player die ich kenne, verbraucht nur 5 mb arbeitsspeicher oder so :3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
frage wie kann ich zitieren?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wenn du ein bestimmtes post zitieren willst, klicke einfach auf den button unten rechts von dem eintrag mit der aufschrift "QUOTE" ... ansonsten hast du noch die möglichkeit selbst eines zu schreiben (indem du [QUOTE] am anfang und [/QUOTE] am ende das zitats schreibst und letztenendes kannst du auch einfach auf die sprechblase bei den tools im schreibfenster klicken :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ok danke
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
frage:ich hab folgendes problem

also ich wollte mit night shader spielen und hab diese eingestellt und es hatt nicht recht funktioniert also hab ich sie wieder ausgemacht aber nun funktioniert shaders garnicht mehr immer wen ich diese anwähle und auf ok drücke sind sie immernoch aus bitte hilfe

edit: und es ruckelt übelst

(sry für doppelpost aber das ist wichtig)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
das liegt höchstwarscheinlich an einem software problem. vlt hilft es wenn du die grafikkarte neu installierst. ansonsten sag welche grafikkarte du hast und evt ob sie dx 9 unterstützt

und hast du ein antivieren programm?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja ich hab ein ativieren programm

bei grafikkarte hab ich ka xD wen du mir sagst wo ich das finde schau ich da
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Frage : Wie änder ich das passwort? =O
Frage2: wie kann ich in toribash das warten ZWISCHEN den einzelnen matches ausmachen? (press space etc. is ja normalerweiße). Bevor jemand sagt das geht net aus, es geht, soviel weiß ich.
1. /passwd [passwort] und zum deaktivieren /passwd
2. da weis ich keinen befehl, aber wenn außer dir nur noch 1 anderer spieler auf dem server ist, dann kannst du einfach einmal specen und dann wieder enern und du musst nicht warten, aber sonst weis ich nicht. zur info, ich glaube, dass man, wenn beide sofort space drücken mindest einmal das replay sehen, bevor das nächste game beginnt.
beide antworten haben mir nichts gebracht :P
1tens ich meinte das passwort von seinem account
2tens wusst ich schon :/