Toribash
xD wenn das stimmt, was ich leicht bezweifle dann ist das einfach nur noch lächerlich xD ich würd so einen net gern im clan haben xD
I hate searching my socks :o
Eine Regel besagt, dass man keine rassistischen Bemerkungen in einen Beitrag schreiben darf.
Auch wenn ich es natürlich nicht schön finde, dass jemand offensichtlich entweder ein Nazi ist, oder überhaupt keine Ahung von der Zeit hat.
Wenn der echt´n nazi is, hat der bei mir verschissen
obwohl er nicht viel dafür könnte, da:Einfluss vom vater
also sach was dazu nexras.
.....German Underground
Ich finde, solange jemand Nett ist, nicht Stresst, und seine (sorry) dumme Einstellung für sich behält sollte man es davon nicht abhängig machen (aber darauf habe ich keinen Einfluss).
Denn meiner Meinung nach brauchen Rechtsradikale einfach normale Gesellschaft, dann wird das von alleine "besser".
Zu Kommentaren aus dritter Hand sage ich lieber einfach garnichts, ich würde auch warten, bis er selbst antwortet.

Wollte nur sagen: Ich hab nun zwei drei Mal mit ihm gespielt... und fand ihn eigentlich ganz nett (wenn auch was verschroben :P ). Und: Nö, der killer isser nicht, aber das wird schon - Ich traue unseren Testern :]
^du hast zwar recht, aber ist eine "normale "gesellschaft nicht eine, die rasissten sagt das es falsch ist,anstatt sie zu akzeptieren und ihnen damit womöglich noch das gefühl gibt es sei nicht schlimmXD
(ich weiss das du damit meinst das wenn es eine "Normale gesellschaft" GÄBE,
rassismus noch nicht mal enstehen würde)
.....German Underground
Ne Michi, du bist noch zu früh dran.
Komm wieder wenn du erfahrener bist:mehr posts, mindestens blackbelt, usw.
versuchs ma bei gmf, die sind auch deutsch..da wärst du ein richtiger star mit deinem blue beltXD (just joking).
Fazit:schreib hier in 1-2 monaten wieder rein
.....German Underground
in 1-2 monaten xDDD wenn ich richrtig lust hab wie im sommer mach ich am tag ma so 300 games und mehr xDDDD

und GMF nimmt dich erst recht net
Name: Funnydeath
Belt:Brown
Warum FLAMES: Weil gute Freunde von mir in dem Clan sind . und weil er deutsch ist
Wie lange ihr schon online toribash spielt:1 Jahr mit pause
Was ihr erreicht habt(optionnal): Nüchts xD
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden: Msn teamspeak ICQ und Skype