Toribash
hab mir jetz ma die mühe gemacht das durch zulesen xD lol meine dummen kommentare sind lustig xD und jijins kapow xDDD usw usw jo les ma weiter da und sry das ich schlecht über euch verdammten ******************* gelestert habe und ich werde nie mehr über euch ******* eine beleidgung verliren ihr seid so ***************** und ********** und alle sind ****** xD so ein großes wort O.o nein nein also ich nehme die sache an und hoffe das der post hier net gelöscht wird so wie der erste ! ich hab das wohl mitbekommen gerfi !
OM NOM NOM NOM
analkopf, ich hab keine ahnung, was du genau meinst xD

aber egal, ich sags einfach mal so...
die welt braucht leute, die auf sowas achten (auf was auch immer... xD)
sry das ich das hier rein poste aber ihr wisst ja wo ich wohn ne in SCHERMBECK das kleine dorfchen xD und jetz wurde der letzte typ der aus dem knast ausgebrochen ist gefasst xD in SCHERMBECK xDD was ein mongo wie mega xDDDD guckt ma heute nachrichten schermbeck das kuhkaff kommt in den news xDD wie mega xDD kommt der ersma nach uns xDD wie krass XD wie kann man nur so dumm sein
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Analwache View Post
^
Erstmal muss ich euch was sagen, TheAnimal hat gerade ebend unsere Bewerbung, offiziell zu werden, abgeschickt und wir warten auf die antwort

Also möchte ich noch was sagen, was mir auf die Laune drückt:
Ich habe oft noch in euren Foren gelesen, und war sehr traurig, was ihr über die gesagt habt, die den Clan verlassen haben.
Ihr sagtet sachen wie: "Die halten nicht zu ihrem Clan und gehen immer wenn es unangenehm wird raus." Dabei wollte ich euch nur nochmal sagen, dass zumindest ich nie gewollt hätte, dass ihr so denkt, denn um zu gestehen, hatte ich nie vor Flames zu verlassen, ich war richtig süchtig, jeden Tag die Foren zu checken um zu sehen was Frettchen wieder für dumme Kommentare abgegeben hat, und wie sipher immer zwischnedurch "KAPOW" schreibt, nur um was gesagt zu haben ;)

Ich möchte nur sagen, dass ich euch immernoch sehr achte und auch respektiere ich euer Durchhaltevermögen, dass ihr einen Clan, der auf der Kippe stand, wieder belebt habt. Und es tut mir sehr Leid, dass teilweise ich dafür verantwortlich war.

Ich werde wohl weiterhin eure Foren lesen und mitlachen, und wenn es sein muss und wenn es mir gestattet ist, auch noch was dazu sagen

Ich wünsche euch noch viel Glück und würde mich freuen, wenn ihr alle diese Entschuldigung anehmt.

SO jetz isses raus *puh*
Analwache.

Ja, ich habe das gelesen. Was soll ich sagen...ok, nehm ich an.
Originally Posted by Frettchen View Post
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht das durch zulesen. xD lol Meine dummen Kommentare sind lustig. xD Und jijin's kapow xDDD usw usw Jo, les mal weiter da und sry, dass ich schlecht über euch verdammten Megaprofis gelestert habe und ich werde nie mehr über euch Götter eine Beleidigung verlieren, ihr seid so genial und gut drauf und alle sind klasse xD so ein großes Wort O.o nein nein also ich nehme die Sache an und hoffe, dass der Post hier nicht gelöscht wird so wie der erste ! ich hab das wohl mitbekommen gerfi !

Erstmal danke^^
@Alle, er hat ihn selber gelöscht^^
Originally Posted by sipher View Post
und nachts ist es kälter als draußen oder wie?
gz^^

Das ergibt keinen Sinn xD
p.s. hab ich posts umgeschrieben, damit man die auch lesen kann
510k ich raste aus gewinnt der ersma 510k OOMG was ein scheiß dieser CTRL maannnn XDERJINPSDJFN sdif ich raste gerade aus mit webcam xD
OM NOM NOM NOM