Toribash
Originally Posted by BlubKill View Post
man müsse halt mal fragen ob man da was drehen kann, vllt weil ist gynx ja so "nett" und erlässt und 2 monate, da er ja wusste das wir nen offical clan waren...

gerade deshalb wird er das nicht machen. wenn ich gynx wäre wurd ich keinen grund sehen anzunehmen, warum ihr jetz auf einmal auf längere zeit wieder aktiv werden solltet, ohne beweis
Originally Posted by Chirs View Post
gerade deshalb wird er das nicht machen. wenn ich gynx wäre wurd ich keinen grund sehen anzunehmen, warum ihr jetz auf einmal auf längere zeit wieder aktiv werden solltet, ohne beweis


wir haben einiges an neuen leuten dazu bekommen, außerdem ist es ja nur eine org. da sind die kriterien nicht so scharf wie in einem clan.
-----
Originally Posted by tyler112 View Post
Hat jemand vor mir was zu spenden für die Bewerbung oder soll ichs aus eigener Tasche bezahlen ? ^^

kann dir all meine 100 tc geben!
Last edited by Unicorn; May 24, 2015 at 04:50 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Tyler bezahlt das doch nicht aus eigener Tasche. Gibt bestimmt genug Leute die was übrig haben. 50k ist das doch nicht wert
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by tyler112 View Post
Hat jemand vor mir was zu spenden für die Bewerbung oder soll ichs aus eigener Tasche bezahlen ? ^^

ich hab so gut wie gar nichts, sry ^-^
Pidda's spirit animal
Originally Posted by Aikanaro View Post
Tyler bezahlt das doch nicht aus eigener Tasche. Gibt bestimmt genug Leute die was übrig haben. 50k ist das doch nicht wert

der hat genug, das störrt den nich!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Toricredits: 29,693

ich kann ein wenig was beisteuern

Damit meine ich 59.386%

Kann ich tyler dann schicken (:


EEEEDIT:

Omg erinnert ihr euch noch, als wir an der deutschen Übersetzung für tb mitgeholfen haben (glaube für die wii). Jetzt weiß ich auch wieder, wo meine 30k tc herkommen. Hatte damals von hampa 140k bekommen. Und dann machen die unseren Clan kaputt :< Der clan, der die deutsche Übersetzung erstellt hat!


EDIT 2: http://forum.toribash.com/showthread.php?t=97183
Last edited by sipher; May 24, 2015 at 09:19 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ok geil
Hab garnicht gewusst das hampa kriminelle gebannte Leute für die wii Übersetzung genommen hat ;P

Musst ja nicht alles geben aber so 20-25k von allen zusammen wäre cool einfach um ein bissl Einsatz zu zeigen ;)
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by sipher View Post
EEEEDIT:

Omg erinnert ihr euch noch, als wir an der deutschen Übersetzung für tb mitgeholfen haben (glaube für die wii). Jetzt weiß ich auch wieder, wo meine 30k tc herkommen. Hatte damals von hampa 140k bekommen. Und dann machen die unseren Clan kaputt :< Der clan, der die deutsche Übersetzung erstellt hat!


EDIT 2: http://forum.toribash.com/showthread.php?t=97183


das englisch von aika, ach du scheiße xD


und weßhalb ist der jijin account whitebelt?
ich war der meinung der war höher?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
@blub

joar der war irgendwas von wegen black belt. Kein plan. ist irgendwann weg gewesen^^
aikas englisch war richtig beschissen. wenn ich meine alten posts lese, schäme ich mich aber auch xD

@tyler
ich geb dir ruhig alles. ich brauchs ja nicht mehr. bei dir ist das besser aufgehoben (:

You've sent 29693 TC to tyler112.

Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
naja wenn man zurück rechnet, das war in 2009-2010 und die meisten sind mittlerweile 18-20 waren die damals 13-15 xD
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken