Toribash
nargama hättste nichts gesgat wär ich nicht draufgekommen

ich dachte eher wär so ein kampf-robo-fox oder i-sowas in der art


btw... will keinen von diesen avatars...find ich zu eintönig wenn alle die selbse vorlage etwas verändert haben (ich weiß genau das ist ja das coole aber....egal ^^)
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
frage..kann ich das ?

^^

und ne ich warte bis ich full body-tex-set hab dann mach ich erst mal neuen (besseren) avy
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Also leute, ich muss mich bei manchen von euch echt fragen, ob ihr english in der Schule hattet.... Klar net jeder kann perfekt english, aber was ich da teilweise seh, des hab ich damals in der 5ten Klasse schon gelernt, oder gar auf der Grundschule...
hab ich mich verschrieben? ^^

oder wen meinste musst ja keine namen nennen....kannst aber ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Nene, soviel kann ich sagen, du bists net. Du warst lang genug in Addicted um english zu können
Und ich will auch keine Namen nennen, weil des sonst in einem fetten Bätlle ausarten wird und ich da kein Bock drauf hab.
das problem in addicted war eben nur insider-witze bzwsprüche zu verstehen..dazu ist mein englisch nicht gut genug

ju now whaht ei miin ? ^^

soll heißen "you know what i mean ?"
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Naja, mit sowas hab ICH persönlich recht wenige Probleme. Der Vorteil an einem Clan in dem nur Englisch geredet wird, ich muss nich mehr für english in der Schule lernen, lol.
gut, ich kanns auch net sein. sonst würde ich net 2 in englisch stehen MUHA xD
wollt ich nur loswerden^^ ansonsten gehts mir gut.