Toribash
nich wirklich kummer XD aber ich mach mir langsam sorgen was ich alles angesammelt habe O_O

DAS IST NUR MEIN TORIBASH ORDNER! xD

btw sieht man wieder wie lahm vista is

lösch den ordner einfach. fertig^^
PS: wenn das wirklich über ne stunde dauert, solltest du dir entweder nen schnelleren pc holen oder das liegt an vista oder an der undefragmentiertheit (das wort hab ich mir grad ausgedacht xD)
ich defragmentiere ständig
wenn meine 2 terras nicht stehts sortiert werden würden, hätte ich schon längst solche probleme wie chido ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
alter hör auf in jedem thread zu schreiben das du nich drin stehst ^^
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
für die die wharheit wissen wollenXD
guckt euch ma den Freedom movie auf youtube an,
(erweiterte englischkentisse erforderlich)
echt irre die doku.
.....German Underground
Hallo erstmal...
^
Erstmal muss ich euch was sagen, TheAnimal hat gerade ebend unsere Bewerbung offiziell zu werden abgeschickt, und wir warten auf die antwort

Also möchte ich noch was sgen was mir auf die Laune drückt:
Ich habe oft noch in euren Foren gelesen, und war sehr traurig, was ihr über die gesagt habt, die den Clan verlassen haben,

ihr sagtet sachen wie: Díe halten nicht zu ihrem Clan und gehen imer wenn es unangenehm wird raus" dabei wollte ich euch nur nochmal sagen, das zumindest ich nie gewollt hätte, das ihr so denkt, den um zu gestehen hatte
ich nie vor Flames zu verlassen, ich war richtig süchtig, jeden Tag die Foren zu checken um zu sehen was Frettchen wieder für dumme Kommentare abgegeben hat, und wie sipher immer zwischnedurch "KAPOW" schreibt, nur um was gesagt zu haben ;)

Ich möchte nur sagen das ich euch immernoch sehr achte und auch respektiere ich euer Durchhaltevermögen, das ihr einen Clan, der auf der Kippe stand, wieder belebt habt. Und es tut mir sehr leid, das teilweise ich dafür verantwortlich war.

Ich werde wohl weiterhin eure Foren lesen und mitlachen, und wenn es sein muss und wenn es mir gestattet ist, auch noch was dazu sagen

Ich wünsche euch noch viel Glück und würde mich freuen, wenn ihr alle diese Entschuldigung anehmt.

SO jetz isses raus *puh*
Analwache.