Toribash
^seh ich genau so... bruce seine fußarbeit is der wahnsinn... bei seinem lockin stil kriegt das unabhängie unsyncrone krasse bewegen verschiedener körperteile eine sehr hohe wertung. salah ist einfach unglaublich in seinem stil, aber er mixed mehr die tanzstile und macht epische sachen wie das mit dem taschentuch etc :P salah kriegt immer die meisten punkte in animation
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
aika weißte wie man modet ?

wenn ich sowas versuche ins spiel zu packen funktionierts nicht mehr ^^

oder es funktioniert aber die mods/trainer sind nirgends
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
brawl: nicht wirklich. für kleinere spiele ist das einfacher. aber für z.B. Oblivion ist das ne verflixt knifflige sache. vergess eine datei die im zusammenhang mit deiner modifikation steht, zu ändern und das funzt nicht, wie du schon sagtest ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja bisher hab ichs nur geschafft einen laserschwert mod für oblivion (ka wo ichs downgeloaded hab) ins spiel zu packen...und der hat funktioniert :OO
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
laserschwert? wie geil xD ich hab schon sehr viel in GTA gemodded.. da hatte ich jeden scheiß. ich hatte sogar schon motoräder in gta3 ! xD
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
und wie?


wenn ich die Mod-datei in den gta 4 ordner einfüge passiert nix...außer das das spiel vllt nicht mehr laden will ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3