Toribash
SAUERBRATEN

da muss man ein wenig verrückt sein um das zu zocken..... ist ein ziehmlich schneller shooter, fast mit UT3 zu vergleichen (nat red ich von kranken pro's :P)
DEAHM
kenn ich alle schon habe ich auch alle schon gezockt und am besten fand ich a.v.a und blackshot xD vielleicht fang ich ja wieder mit a.v.a an
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
a.v.a.? :v wenn man mal cs oder cod gezockt hat, ist das nicht so doll ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
nur leider habe ich keins von beiden mehr :<

ich will wieder cod mw 2 haben D:
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
... oder clonk planet <3

oh neeeiiin. wie geil. das ist bei mir schon so lange in vergessenheit geraten leider.
ich weiß noch als ich so jung war, dass ich schwierigkeiten mit dem spiel hatte^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ja ich auch ^^ mittlerweile meistern wir alle levels.. das macht so derbe spaß, das spiel..

ich konnte nicht anders. habs wieder installiert :P

ediT: clonk rage (neueste version) ist netzwerkfähig.. wenn wir einen krack finden könnte man mal ne kleine runde starten ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
clonk das kenn ich auch zu gut geistert noch irgendwo auf meinem pc rum

naja aber andre coole free games sind auch noch Lemminballz und little fighter (2)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
little fighter 2 ist top. ich liebe dieses spiel. man kann sich ja auch die anderen chars freischalten und julian ist einfach mal der geilste. wobei der eher zum spaß gedacht ist. für ein ernstes spiel nehm ich dann doch die main chars :P
und lemmingball z ist sowieso genial. hab ich auch gern gezockt^^

@aika
wenn du was findest, sag bescheid. ich mach gerne mit.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<