Toribash
nachdem das Clanlogo von ahd perfekt zum restlichen dscdesign passt, habe ich meinen entwurf mal zu einer groundtexture umgewandelt....

wäre nett wenn jmd. von euch konstruktive kritik und vielleicht noch ein paar anregungen posten koennte...


sau geil fool
ich glaub das kann man so wies is verwenden oder?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
bin mir nicht sicher mit dem "strahlen" .. habe das gefuehl, dass die nicht so ganz zum rest passen ... wollte die fläche aber irgendwie füllen
ich find die passen da gut rein
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
das von frett is schärfer xD
fool, nehm dir das von frett raus und bearbeite es deines ist ein bisschen verpixelt :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
frett: hast du denn irgendwas an der schaerfe verändert oder nur das weiße transparent abgespeichert!?

ich glaube die strahlen sind generell pixelig gewurden. das fällt bei der letzten variante eher auf, da ich die ebenen überlagert und somit intensität und fehler verstärkt habe...aber danke fuer den hinweis... ich werde es mal sauber ausarbeiten

edit: weiß jmd. wie man die pixel an den kanten verhindert?
edit: wer hätte das gedacht, option kante verbessern und unschärfe maskieren

hier mal die sauberen, aber etwas unschärferen varianten



edit: http://uploaded.to/file/606qg5
Last edited by foolfighta; Jul 28, 2010 at 09:34 PM.