Endurance Onslaught 6.0
also mein schlimmerste tag kommt jetzt erst
entweder wirds morgen weil ich da dann 60std am stück durch gemacht hab oda nächste woche, weil ich da umziehe und bei stark schnee möbel zu 2. in 3. stock tragen macht bestimmt spaß XDDDD
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
jo danke XD
aba ma ernsthaft, nich grad intelliegent so lange wach zu bleiben wenn der letzte schlaf nur 5std ging, von 7uhr nachts bis 12uhr mittag XDDDD
naja, ich guck meine filme weiter um die zeit rum zu bekommen, das es wieder hell wird XDD
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Ich habe gewttet er schaffts es bis Heute morgen um 4:20. (Alle schauen wann er den Post da gemacht hat...)
Gut geschätzt, wa^^
Originally Posted by Ghost7 View Post
....

ich denk mir einfach: "wenn man dauernd scheisse drauf is wegen i-was wirds davon auch nicht besser"

desshalb bin ich eigentlich durch und durch optimistisch eingestellt...
wenn mal was schief geht...scheiss drauf^^ einfach i-wie ablenken


ist auch genau meine einstellung sehs immer posititv ^^


und zu dem mit schlimmsten tag...

ach es gibt im leben ein ständiges rauf und runter.....und im nachhinein ist alles eh nicht so schlimm wie man dabei gedacht hat ^^


könnt mich jetzt eh nicht mehr an was schlimmes erinnern....joa stunden dasitzen und warten hab ich auch schon erlebt..
und knochenbruch....
joa egal.....wenn mir irgendetwas passiert (was sehr häufig der fall ist) lach ich meistens noch darüber wie dumm ich mich doch angestellt hab damit ich mir jetzt z.b. den arm gebrochen hab ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Originally Posted by ge ha o es te sieben (ghost7)
....

ich denk mir einfach: "wenn man dauernd scheisse drauf is wegen i-was wirds davon auch nicht besser"

desshalb bin ich eigentlich durch und durch optimistisch eingestellt...
wenn mal was schief geht...scheiss drauf^^ einfach i-wie ablenken

frag mich mal xD
das ist meine lebenseinstellung. und viele hier können das bestimmt bezeugen xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<