Endurance Onslaught 6.0
haha joe postet noch am meisten aber ich glaube joe will bloß uns verwirren das bananen iwann dinos reitn und die menschheit unterjocheln xDD


wobei mir immer was lustiges einfällt und zwar das in userm dorf mehr kühe als menschen leben xD
In unserm Dorf reiten mehr Bananen auf Dinos als Menschn..? Aus i-einem Grund hab ich das immer als Llama interpretiert.. Was solls
stimmt n lama mit nem schimmligen fell kanns auch sein aber ich denke dazu sollten wir ein neuen thread eröfnen um die verschwörung zu klören
was ich wred nicht gekickt obwohl ich hier ichts geschreiben habe...die welt ist unfair ^^


so und jetzt mal ernsthaft...



ich hab folgenden inaktiven am 10.Juli 2009 diese pm geschickt:

B4sShuNt3R, D0R, killken, killz, zuragnar

Originally Posted by Brawl
Wollte fragen,warum du im GMF-Forum nicht aktiv bist (1 post alle 2 monate reicht aus),oder ob du vielleicht sogar den Clan gewechselt hast.

Gib bitte bescheid falls ein Clanwechsel o.ä. vorliegt.

~MfG Brawl

btw...das mit dem 1 post alle 2 monate reicht..ich wollte sie jetzt nicht dazu zwingen falls sie keine lust gehabt hätten aber ab und zu muss schon sein


Die Antworten:

Originally Posted by D0R

upsi ja hast recht
nene clan wechsel nicht =)


ja ich bin allgemein in TB nicht mehr aktiv, sorry

Originally Posted by zuragnar

bin inaktiv aber abgemeldet bei coolino^^


Originally Posted by B4sShuNt3R


nene ^^ wenn dann GMF !!!! ist und bleibt der german tb clan die anderen sind nur toys gmf sind die gees^^
allso hab nur immom kz und kb auf tb^^sry


Originally Posted by killz

hmm ich hab einfach aufgehört tb zu spielen xD aber ich hatt mich glaub ich sogar offiziell im forum abgemeldet^^




von killken hab noch immer keine pm erhalten...den kannste also mal streichen
Last edited by Brawl; Jan 5, 2010 at 04:46 PM.
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
ok killken kiiiiiiiiiiick


D0R hab ich in svz ma angeschrieben :P


zuragnar is doof XD der hat nur einma ein thread gemacht in dem er meine unsre memberbilder runter zu machn da die manchen schlechte quali ham


bassi guckn wann ich den erreich

killz auch ma schaun was nu is :P
ej chido du hörst mir auch nicht zu oda?

Originally Posted by D0R
omg ich will da nicht als leiche rumhängen

ich spiel nicht mehr.
zum 3. mal: ich verlasse den clan, bitte ganz raus streichen

das stand in seiner letzten pm an mich drinne
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
da warens nur noch 12...oder so



und chido wenn killz sagt er spielt kein tb mehr musste nicht noch groß sehen was mit ihm is ^^...aber naja vllt haben wir ja glück und er hat wieder bock auf tb
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
hmm und was bassi angeht , da habe ich auch schon probiert den wieder zum zoggen zu bringen .. aber naja hat nicht soganz geklappt >.<

naja wer weiß seine ansichten haben sich ja vieleicht wieder geändert.
err coolino kann das sein das du mir das vorhin gesendet hast msn oda icq oda so wenn ja sry da war cih nich da und dann hat ichs weggemacht



ich frag tinker ma wegn bassi tinker wird wohl eher rankomm als ein andrer von uns