Toribash
View Poll Results: es ist freitag der 13te,vor euch ist ne leiter auf der eine katze liegt.was tut ihr?
Ich gehe unter der leiter her, und hab nen schönen tag
2 Votes / 40.00%
Ich drehe um, und renne weg
0 Votes / 0%
ich laufe herum und guck nicht auf die katze
1 Votes / 20.00%
talisman rausholen und ein 2std langes antiunglücksgebet aufsagen
0 Votes / 0%
ihr denkt euch,das bringt unglück, aber ihr wisst genau das es schwachsinn ist
2 Votes / 40.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll
View Poll Results

Toll ne
Hab den neuen thread aufgemacht (mit poll) und dann den alten komplett gemoved>plötzlich wurde der alte zum neuen thread.
.....German Underground
zum vorvorvorvorherigen oder so ich war der satanist und eindeutig die kulturelle vielfalt...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by chidorikid View Post
manche türken und russen sind behinderte kinder

manche ja, z.b.: ein typ aus unserer klasse is albaner (er hat türkische freunde) und als ich mal mit nem kumpel zu olik gegangen bin ;)
kam auf einmal einer von denen (keine ahnung woher der mich kennt) und hat mich umarmt!!! mitten auf der straße!!! ich bin nicht schwul (ich weiß nicht ob er schwul is) aber ich will nicht wissen was die leute auf der straße über mich gedacht haben
aber ich hab auch nen türkischen kumpel (zwar schaut er sehr, sehr, viele filme an die nicht für sein alter gedacht sind aber trotzdem^^)
Last edited by Aik34; Mar 19, 2010 at 03:38 PM.
Fehlt mir die Option "Es gibt solche und Solche" :V
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
^das ist doch keine richtige antwortXD
sondern ein fakt;)solche und solche gibt es bei ...allem...also ist es ein fakt, und lässt keine meinungsrichtung zu.
.....German Underground