Toribash
kk ... macht mal einen deal und ich kuck mal. hab jetzt noch genau einen monat zeit wo ich das fertig machen könnte, also am besten ihr sprecht das so schnell wie möglich ab. ihr müsst mir aber alles geben (shader, replays, song, etc)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
scheise stimmt ja du haust ja bald ab hast mir ja gesagt das doch scheise >: naja viel spaß da wenne angeschrien wirs ^^ und befehle ausführen darfst
Originally Posted by Aikanaro View Post
kk ... macht mal einen deal und ich kuck mal. hab jetzt noch genau einen monat zeit wo ich das fertig machen könnte, also am besten ihr sprecht das so schnell wie möglich ab. ihr müsst mir aber alles geben (shader, replays, song, etc)

Hmm... Kommt das scheiße, wenn ich 20k sage, weil es zu wenig ist? xD
Du weißt ja, ich bekomme Tc nur durch Turniere und andere Events...
Ich könnte jetzt vorschlagen, dass jeder aus dem Clan ein paar Tc dazu gibt, aber es gibt garantiert einige, die meinen, dass ich als Leader auch mal was für den Clan tuen muss, einerseits auch zu Recht.
Deshalb bitte ich einfach mal alle, ein paar Tc dazu zu geben.
Wer nicht will, der muss nicht.
Außerdem müssen eh erstmal alle ihre Replays posten, ich poste meine dann zum Schluss. Ich habe keinen Bock die schon wieder umsonst zu posten...
/ontopic
Originally Posted by chidorikid View Post
scheise stimmt ja du haust ja bald ab hast mir ja gesagt das doch scheise >: naja viel spaß da wenne angeschrien wirs ^^ und befehle ausführen darfst

Ich weiß jetzt schon, dass die Zeit für mich eine der schlimmsten meines Lebens sein wird, da ich mich garantiert nicht an die Regeln gewöhnen kann und ein Autoritätsproblem aufweisen werde... Naja, ich habe ja noch Zeit damit. ... Darum geht' doch, oder? xD
/offtopic
Last edited by gerFight; Feb 27, 2010 at 03:01 PM.
klingt erstmal gut gerfight :P aber ihr kriegt das eh nicht in die gänge hehe :3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
^gft
Joaa, ich wollte erst echt zustimmend posten, aber hab's dann doch gelassen xD
Deshalb überholst du mich auch bald.