Toribash
View Poll Results: Clan war mit DAT?
JA, klar wollen wir bekannt werden!
14 Votes / 63.64%
NEIN, ich will mich nicht blamieren!
4 Votes / 18.18%
Mir ist das relativ egal, also enthalte ich mich. (ich mag gerFight xD)
4 Votes / 18.18%
Voters: 22. You may not vote on this poll
View Poll Results

Originally Posted by glade View Post
hehe ^^ auch wenn wir verlieren macht es mir nichts aus ^^ ich will fun haben und ende ^^

genau darum geht es.
spaß,das ist was wir auch wollen ^^ ich denke das es dort keine probleme geben wird...


(sry wenn ich zu oft bei euch hier poste)
Originally Posted by derbomber View Post
genau darum geht es.
spaß,das ist was wir auch wollen ^^ ich denke das es dort keine probleme geben wird...


(sry wenn ich zu oft bei euch hier poste)

dann müssen sich aber auch alle benehmen, also keiner haut während des spiels ab, oder beleidigt jemanden, oder führt sich wie ein kleinkind auf!
damit meine ich jetzt nicht euch von DAT, sondern uns xD

(ist nich schlimm, solange du nicht spamst *böse zu bossy guck "xD"*)
ger ich werde mich behnehmen ^^ tja ich bin echt drauf gespannt ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
@derbomber ich hab ja nicht gesagt dass ihr eingebildet seit ^^ sondern dass es eingebildet wäre wenn ihr über uns lacht wenn wir gegen euch spielen wollen kay?
WOOT ;D
mein kommentar dazu,Mir ist das relativ egal, also enthalte ich mich. (ich mag gerFight xD)

wenn ich an dem tag frei habe würde ich mitmachen da ich es aber nicht weis habe ich diese auswahl getroffen

tja, an den tuniere mit gmf hätte ich ja gerne mitgemacht, aber is gibt auch leute die zb am wochenende arbeiten müssen selber einkaufen müssen und einen eigenen haushalt führen =)
ja, das ist vieleicht auch manchmal schöner als vorm PC...naja auser das arbeiten jetzt xD
aber gut, dass du das sagst^^
clan war datum
also,wir unsere clans abgestimmt haben,werden wir wohl einen kleinen war machn ^_^

wir sollten uns vielleicht auf ein datum einigen.

Wie wärs mit zwischen dem 5. und dem 7. juni?

das ist in 2 wochen das wochenende.ich denke alle können sich bis dort hin was in terminkalender frei machen und ich denke dass wir das schon regeln ;)

da habe ich keine zeit(von freitag bis sonntag vom THW auf zeltlager), aber das wochenende danach habe ich noch alles frei.