Toribash
ach das ist einfach nur unser frettchen.der kann das maul nicht zulassen,aber das find ich gerade lustig an ihm.(ausserdem bezweifle ich das er weiss was kompensieren bedeutetXD(wir alle kompensieren doch etwas,wenn wir tb zocken;))
.....German Underground
pff über 18 aber voll am heulen -.- das geht ja gar net nimm dir ma ein beispiel an joe da kannz was lernen XDDD manche verstehen kein spaß mehr was is mit flames geworden ihr wart doch ma cool und jetzt *verzweifeln* tja zum glück bin ich drausen
OM NOM NOM NOM
Glaub mir, ich bin weit aus krasser drauf als. Nur ich beleidige keine Jüngeren und auch keine älteren! Das ist der Unterschied zwischen einem 16 Jährigen und 22 Jährigen. Denn das was du tust ist sehr uncool.


Darunter versteh ich und ganz viele andere kein Spaß!
Originally Posted by Spaft View Post
Glaub mir, ich bin weit aus krasser drauf als. Nur ich beleidige keine Jüngeren und auch keine älteren! Das ist der Unterschied zwischen einem 16 Jährigen und 22 Jährigen. Denn das was du tust ist sehr uncool.


Darunter versteh ich und ganz viele andere kein Spaß!


qft
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
bei mit sind die ferien in 4 tagen vorbei
öhm...klar ich schick dir nen bären per post.
es soll ja leute geben, die für solche fälle(dass die freundin weg ist) eine "ersatzfreundin" haben, mit der die dann knutschen undso
(was mir spontan soalles einfällt...)

so jetzt mal ernsthaft!
es gibt handys, mit denen kannst du zwar nicht knuddeln, aber telephonieren^^

edit: und was die beiden über mir gesagt haben(besonders das von glade xD)
ich bin ers 14 und net 16 XD und was is schon dabei analwache lacht doch imemr darüber und ja gerfi da hast du recht xD
OM NOM NOM NOM
naja über schlechte witze über bären und/oder meiner freundin lache ich nicht frettchen
tut mir leid...
@gerFigh: Telefonipen und SMS mach ich ja, aber das kommt nicht an echtes knudllen ran, und da meine freundin keinen laptop und kein skype ist das noch schlimmer
Last edited by Chirs; Oct 15, 2009 at 09:39 PM.
booar ich meine ja nur heul doch nicht denkse die stirbt behinderten wenn meine alte weg wäre würde ich ersma chillaxen weil mit na alden is das immer so kake xD kann man nicht chillen oder relaxen
OM NOM NOM NOM
naja ich habe kummer meine freundin ist über die ferien weg und jetz bin ich auf knudllentzug und will alles knuddeln, kann mir einer nen knuddelbär oder so geben?

alter, stell dich nicht so an. meine freundin ist auch weg und sie hat da kein internet und auch kein geld aufm handy. wir haben also gar keinen kontakt mehr...also bitte