Toribash
mh is doch nicht so schwer oder? ;P

chido darf mich sogar Aik nennen, das is noch einfacher
hab ich nen pro-status in spielen erreicht, nutze ich das kürzel... like bf2, cod2, cs
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
xD geil was ein pro aika ^^ cs pro is ja geil muss ma hamachi gegen mich zocken ich verlire eh xD aber ich bin kein noob nur ein halber
OM NOM NOM NOM
ok aik :3 hehe die wolltn mir heut nich sacred 2 verkaufn die kassiererin so :ausweis bitte.

ich: naja ne habsch nich meine schwester soll ich die holn?
die: ne deine eltern bitte sonst kann ja deine schwester einfach sagn du darfst und deine eltern sagn nein .
ich : wa wasn det


so nach ner zeit gehn ich und meine sis rein meine sis mault die übel voll xDDDDDD weil sie is 20 und die k. wollte ihr des jzz auch nich vk wegn mir xD
sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. aber sie darf sich so entscheiden. weil das ziehl ist ja das minderjährige sowas nicht spielen können. und wenn sie das dann >offensichtlich< für dich kauft, kann sie es ihr verweigern ;P kuhl ne

chido, kannst du deine sig ändern auf "Gay 4 Aik" oder "Gay 4 Aika" ?
was auch immer dir lieber ist
den vollen namen mag ich so nicht xP
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
xD np für dich gern und machst dir jzz neun acc mit aik oda aika xD?



phew is doch ego meine sis is 20 also wennse allein reingegang wär hätses auch noch bekomm
neuer accoun? nicht nötig ;P
Originally Posted by Frettchen View Post
xD geil was ein pro aika ^^ cs pro is ja geil muss ma hamachi gegen mich zocken ich verlire eh xD aber ich bin kein noob nur ein halber

also bloodhunt (warst du es? <-- die frage ging an bloodhunt ;P ~FlamesMod Aika) hatte die selbe idee... er kam auf den server, lief los, bekam ein headshot ohne zu wissen wo ich war (50m deagle oneshot) und holte dann seine freunde weil er meinte dass ich cheate
Last edited by Aikanaro; Sep 10, 2009 at 07:17 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
OMG OMG OMG OMG leute =(
pokemon hat den namen Cobra geklaut kennt einer Arboc aus pokemon die schlange die eine naja ihr wisst schon die eine schlange die jessy hat oka und jetzt komms Arboc Cobra >.>>>> Cobra Arboc versteht ihr leute kuckt euch Arboc rück wärs an omg skandal ich zeige nintendo an xDD
OM NOM NOM NOM