Toribash
omg komm mir nich damit xD
die map hab ich selber^^
aber das ist mindfuck pur (schaffs grad so in CTB mit easy) :S
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^same
classic und taiko sind iwie scheiße :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat


:>

also gute maps habe ich in letzter zeit nicht mehr xD

und da meine festplatte damals meinte alles zu löschen sind über 3k beatmaps weg xD

wer bock auf ne runde ctb hat soll mich in skype: glade09 oder msn: glade-master@hotmail.de anschreiben xD
Last edited by glade; Mar 27, 2011 at 05:44 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ctb = catchthebeat :P
der beste mod (von 3) in osu^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
http://www.youtube.com/watch?v=C-ZJ-IihgLk

beste black ops montage das edit is zu geil =D ^^
Hazardcinema <3
Last edited by lilblack13; Mar 29, 2011 at 07:16 PM.
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
"WTF" gedanke bei games
So der titel is vlt. noch bissl verwirrend , deshalb erklär ich das ganze mal .

Pin hatte mich eig. dazu inspiriert son thread zu machn ,ich kam darauf , als pin und ich uns über ac bugs unterhielten .

Also hier könnt ihr halt posten was euch in games so passiert ist am besten natürlich mit nem screenshot oder gar einem video dazu ;) . (kann auch ruhig etwas lustiges sein ;) aber das isses ja meist bei wtf gedanken )

Halt einfach wenn ihr zockt und irgendwas passiert und ihr euch erstmal nur denkt WTF ! oO

Beispiel :
Spiel: Kings Bounty Armored Princess
Warum : der name der pflanze ... (is n game ab 12 nebnbei )




Ach nebnbei ich hoffe der thread is gestattet ...


Edit: hab das mal in den game chat gemoved
~R4ff
-----
Nee raffi ... das is schwachsinn damit verliert das ganze den sinn , hier wird wieder über das game oder so diskutiert und der eig. sinn wird unterbrochen ... aber naja was soll ich machn .
Last edited by chidorikid; Apr 2, 2011 at 07:11 PM. Reason: <24 hour edit/bump
so ich hab grade portal 2 durch gezockt und muss sagen es is sau geil :>

holt es euch unbedingt leute! aber spielt portal 1 vorher
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
wtff neuer patch für minecraft ist geil :3
hab mir schon n cookie gebacken und n wölfchen getamed hab mich verlaufen und selbstmord begangen >.<

Und unter meinem Haus sind ne Handvoll spawner an die ich aber nicht rannkomm weils blöderweise alles Creeper/skelettspawner sind und ich sehr schnel ex geh trotz bogen und leatherrüstung... nicenice das update
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666