Toribash
und sagt mir dann alles

lol. kommt mir bekannt vor. wollte meine ex bei nem anderem machen, als sie ausm urlaub kam. dann war ich da :P
da kannst du nicht viel machen. das problem liegt ja bei ihr. du kannst höchstens versuchen .. wie woll ich das erklären!? also wenn du dein selbstbewusstsein auf 200% pimpst und den macker rauslässt und sie dann immernoch nicht peilt was sie verpasst (ich meins ernst), dann kannst du nur warten bis sie reif genug für eine beziehung ist <.<
.........
schwierige situation

bloodhunt: schick mir per pm deine handynumemr ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ok, und wie finde ich heraus, was sie für mich empfindet ohne zu fragen: "liebst du mich noch?"^^ das ist erstmal viel wichtiger für mich. damit ich mich endlich wieder gut fühle. mir macht am meisten diese unwissenheit zu schaffen^^
zB über eifersucht. wenn sie sich aufregt, dass du dich an ein anderes mädchen ran machst... dann weißt du, dass sie noch etwas für dich empfindet.
oder versuchs mit ... bewusster zurückhaltung. du hälst dich bei ihr zurück, gibst ihr das gefühl, dass etwas nicht stimmt. und wenn du merkst, dass es ihr aufgefallen ist, musst du analysieren wie sie drauf reagiert.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
gute idee xD ach und meine handynummer ist

01724892917 für die leute die sie noch nicht haben ausm clan
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
och nein D= aika hat kummer *mit kummer ham*


nunja aika ich kenn mich besten willns nich mit der situ aus da sich noch nie ein mödel für mich intressierte von daher


tja sry aika ich kann nich helfn =((((((

is das die von der du mir am we geschrieben hattest letztes we ?

da haste mir ja auch n bissl erzählt weiß zwa jzz nimmer was da ich gestern alle simse löschte aber iwas meintest du das des ne sehr gute freundin un so von dir is =/ kann ich dir iwie helfn=/
aika, das mit der bewussten zurückhaltung kapier ich net so ganz, aber ich versuchs mal mit der eifersucht^^

PS: das ist eine bitte an dich, mir das mit der zurückhaltung zu erklären^^
chido: also ... ja das ist das mädel... :7
aber is schon ok, eigt kenn ich mich bei sowas gut aus (mädels und so) aber das ist einfach unlösbar. ich könnte höchstens mal klar schiff machen was ich für sie empfinde, aber dann ist höööchstwarscheinlich auch die freundschaft im arsch... weil sie n freund hat und mit dem glücklich ist. mich hält sie umgangssprachlich nur warm :´(

sipher: ich hatte mal eine ähnliche situation. dann hab ich vor der die mit mir schluss gemacht hat, mit meiner ex bzw. eigt mit mehreren mädels leicht geflirtet... dann hat sie rumgeschmollt und mich vollgemotzt warum ich das mache. aber sie meinte, obwohl sie da ja scheinbar noch was für mich empfand, dass sie keine beziehung eingehen möchte. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte... also ... hab ich mehr oder weniger kaum noch mit ihr geredet, jedoch ihre nähe gesucht. ich hab ihr das gefühl gegeben, dass sie für mich mehr oder weniger nebensächlich ist. dann hat sie auf einmal umso mehr das gespräch mit mir gesucht. wenn sie gefragt hat, was mit mir los sei, hab ich einfach nur gesagt "alles ok" bzw "mir gehts prächtig" (ich hab ihr das gefühl gegeben das es mir auch wenn sie nicht an meiner seite ist, mega gut geht ;P)
und dann wurde ihr irgendwie klar, dass sie mich doch sehr mag. eigt ist das keine zurückeroberungsstrategie wenn man so will :7
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hab ichs doch geahnt :7 also gut damals war ich auch verliebt in meine heutige abf besser gesagt sis ^^ aber naja die freundschaft zerbrach nich denn es war eig keine wirkliche liebe denk ich dann hat ich sie nomma nach neujahr angeschrieben weil wir 14 tage keine wörter wechselten ich so :

sturrkopf ^^


naja und jzz sind wir schwester und bruder


das sturrkopf war weil sie sich auch nich meldete xD