Toribash
fusion?ja
nonfusion?
untergang?
neuaufbau?ja
bestand?ja flames hat geschichte muss bleiben große leute sind hier groß und bekannt geworden das wär wie wenn cod auf einmal sagen würde ne es gibt keinen 7 teil fickt euch
und zu pinhead hi ich bin mit nix in den clan reingegangen und mit würde neuen freunden und ner menge spaß wieder raus ich tu allles dafür das dieser clan hier bestand hatt allein wegen der geschi naja ich spiel fußball mach wing chung und treff mich gern mit meinen freunden freut mich deine bekanntschaft zu machen *huh* MÖRDERPOST
ich spiel fußball mach wing chung

ich hab winx gelesenO.o nice story
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich hab fast 2tage nicht geschlafen bin müde und es ist eine gut biographie
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
eig habt ihr nur einen weg der was bringen könnte kratzt alle deutschen zusammen und meldet alle Foren als dead dann werden die nich gelöscht sondern in ein extra foum getan
und dann alle zusammen mit jeweils einem Leader aus jedem Clan wir ein neuer leader so is von allem was dabei.....

Ihr brauch des sonst geht der Clan noch unter! Lieber einen neuen Clan in dem Flames weiterlebt
man könnte den Clan ja kp drei pare nennen und dan wenn der offi is so ne art book of history machen wo alle clan sotys drin stehen

Des wäre doch auch mal ne geile Clan story:

Die Drei besten deuten Clans waren geschwächt und suchten nach einer lösung die deutsch Clans wieder nach vorne zu bringen.....
Da kamm ein Animal und hatte die genieale idee alle drei zu einem zu machen und aus drei verschiedenen styles einen ganz neuen style zu creiren in dem alle drei weiter leben..
Das sind Wir Drei Pare

Dann noch was zu jedem Clan so kp 2 Setze

Flames
Der Clan der die jungen gamer unterrichtet hier werden Stars geboren (z.B. Animal)


GMF
Der Teil der die Elite weiter bringt und als gutes sprungbrett nach ganz oben in die internationale liga dient

DF
Der Teil der für coole Stimmung verbreitet (kp was is ja egal)


was auch noch ne idee is für den Namen da wollen natürlich alle was zu beitragen wie wäre es mit kp: Deutscher dreier pack (DdP)
oder Die deutsche drei (DDD)



das feuer von Flames mus weiter brennen egal wie
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
ani genau so seh ich das auch aber ... naja ich wär weiterhin für GMF weil es ist/war einfach bekannt und sow ... und das passt auch am besten für ein deutschen clan weil wiegesagt German Metal Fighters , DASS jedoch liegt nich in unsren händen ...
Originally Posted by Mongius View Post
^nice post man
niiiiiice post^^

+ rep machen net nur sagen ;)

Originally Posted by chidorikid View Post
ani genau so seh ich das auch aber ... naja ich wär weiterhin für GMF weil es ist/war einfach bekannt und sow ... und das passt auch am besten für ein deutschen clan weil wiegesagt German Metal Fighters , DASS jedoch liegt nich in unsren händen ...

naja ich hatte eher ein einen ganz neuen gedacht so das der Streitpunkt wegfällt oder man frägt Delaid ob es möglich ist einen Clan umzubenennen sosnt is man wieder bei GMF und des wird wieder nich gehn wieder des alte usw man muss was neues bringen
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
neeee gmf wäre nicht gut...
man braucht was neues eine "sensation" animal die idee gibts schon länger als deinen post

und deine story war ..... erm naja
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666