Toribash
wow das is einfach zu gut für die welt

hab fei noch nen only sweepkick replay, aber iwie krieg ich den kick nich schnell genug.
Hab mir nen how to auf youtube gemacht und so gut wie möglich kopiert, aber das kennst ja^^
Attached Files
real_sweepkick.rpl (65.0 KB, 9 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
naja immer noch recht slow .. hier habs ma nach den ersten 50-100 frames oder so geedit#


naja ned meine beste arbeit 5 min editing . und sry wegen den scoon (der letzte trick , normaler weise genutzt damit man einen trick machen kann ) der sieht ned so doll aus
Attached Files
0 chreeys edit .rpl (204.5 KB, 17 views)
Last edited by Jaker; Apr 6, 2011 at 10:39 PM.
sieht sehr nice aus chreeys/jaker
nur wie ihr schon gesagt habt SEHR slow (habs versucht schneller zu machen aber bin gescheitert^^)
Attached Files
OblivionFreeRun7.rpl (221.4 KB, 14 views)
OblivionParkour.tbm (1.8 KB, 9 views)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
dieser verdammte salto am anfang ruiniert alles !! xDD sonst find ich das replay sehr gelungen aus das ich nach dem roll aufn boden den run etwas stiff finde aber wie du auf die stange draufkletterst find ich ganz ok ..
naja weiterer wip diesmal das unfertig gewipte ,fertig gewipt seht ihr irgenteinen fehler ? naja
NUNJA
kennt ihr das wenn 2 leute aufeinander rennen und dann beide tretten und knie an knie ist ? also das die beine der beiden genger ungefair so >< ausehen ? das will ich nun machen ;)
FUU schon 544 kb :// das ende naht ... ://
Attached Files
jaker das sieht voll geil aus =D
wie ein echter fight
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Video started
Please dont post anymore Replays Vate
Last edited by Tyme234; 4 Weeks Ago at 10:21 PM..


guuuutwenn man das lesen kann xD,oder mom ...xD
Last edited by Jaker; Apr 7, 2011 at 09:46 PM.