Toribash
seh ich ähnlich wie du jaker. und iwie mag ich den style von lexx nich so ganz (is nich unsmooth aber iwas stört mich dran... iwie zuckt er immer so komisch rum hab ich das gefühl)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ganz ehrlich toribash wurde erschaffen um unrealistisch zu sein! (spiele seit version 3.1 oder so :P)
es ging halt um power und um dms !
und jetzt achten alle auf realismus das stört mich sehr!
weil manche unreal replays sind echt geil gemacht ^^!
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
dagegen sagt auch keiner was lil (gibt genug leute dies echt drauf haben unrealistische sachen zu machen) aber so leute wie lexx sind einfach wana be realism spieler die von sich behaupten zu den besten "realism" spielern zu gehören aber es iwie einfach nich drauf haben^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
0 jaker sparr try woop 2.rplhab meinen spar erweitert ..sieht das gut aus wie mein tori uke sozusagen zu seite schiebt oder ned ? (recht schwer das zu machen ohne grab hand .. :/ .. und wenn ich mal so ein bisschen nachdenk geht das kaum besser ://) najawie ihr sieht versucht mein tori noch auf uke zu springen - ist aber nur ein wip ich geh davor evtl nochmal en step um auf den kopf springen zu können ... aber befor ich uke berühre rollt er sich zur seite und tritt mir die beine vom boden weg usw

also sieht das replay real aus oder nicht ? ..(kommt später noch mehr als genug aktion in diesen replay ;)


[edit]: ACHJA.. auf der spur nach neuen recorden fand ich den sowas wie die schellste bewegung im spiel oder so .. der rocrd liegt bei 72 . ;) ich hab schon 65 noch 8 zum neuen record woouu ..
/sm 1 um die geschwindigkeit zu sehen ;)
Attached Files
0 jaker 65.rpl (57.3 KB, 24 views)
Last edited by Jaker; Apr 6, 2011 at 11:57 AM.
1. Ich weiß ja nicht ob du den bruce lee kick verändert hast, aber jezz find ich ihn richtig gut.

2. Mir gefällt es sehr gut wie du ihn wegdrückst, doch leider erwischt er dich noch mit dem arsch oder so, solltest du vllt noch fixen!

Insgesamt find ich das Szenario perfekt, sprich gute ideen, gut umgesetzt.
Mit dem Replay beweißt du mal wieder wer der König in sachen Realismus ist ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ja gefällt mich auch ned so ganz das mein kopf so rot wie ne tomate wird xDD ... das problem ist guckmal wie genial uke weg fliegt ... ob ich das nochmal so gut hinbekomme wenn ich uke bewege damit mein kopf ned so rot wie ne tomate wird, bezweifel ich
aber ich probiere es mal xD

und ich versteh das sowieso ned ... so welche wie gamerdapro oder wer das auch immer war machen lauter 360 540 kicks und so in einen kampf.. zeig mir mal wo man so auf der straße kämpft xD versuchste dich zu drehen um schwung zu bekommen haste direkt die erste faust im gesicht xDDD
dann liegste aufn boden und dann kannste deine spinning-ass-strike-moves vergessen xD
Last edited by Jaker; Apr 6, 2011 at 04:54 PM.
schaut aus wie ECHTES aikido.... dein tori wandelt die schubkraft vom kick perfekt um... du solltest dich in dem sparr weiter so "passiv" lassen um den stil zu halten = bonus punkt relismus
außerdem...
ist es technischer glaubich auch nicht so leicht wie einer greift an anderer konter,kontert,kontert,kontert USW
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
also habs geschafft das der kopf ned so rot würd wie ne tomate ;) ... er würd überhaupt ned rot will ich damit sagen .. ALSO nun
soll ich auf uke drauf springen wie bruce lee ? oder wie ein profie wrestler mit den elbogen da drauf .. ich wäre für das drauf springen .. da ich damit mit uke wegrollen kann und die beine von meinen weg tretten kann .. beim wrestling kann ich zwar auch ausweichen .. aber ned mehr die beine wegtretten .. dafür könnt ich uke so bewegen das der voll in jakers fresse tritt .. damit wäre der kampf aber eig vorbei ..
was wollt ihr sehen ?xD
Beine weg hauen und epic langes replay.

Achja, hier meine neuste creation!
War erst mit 700 abstand zu uke.
Hatte einfach nur lust auf ne sweepkick combo.
Ja dann hab ich gemerkt das ich mim letzten kick uke decapen könnt wenn er da wär dann hat raff mir uke näher hingemacht und bissl edited und baam decap ;)
Attached Files
sweepkick_combo.rpl (119.0 KB, 5 views)
sweepkick_combo_decap.rpl (61.8 KB, 7 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
gute techink .. aber etwas slow .. versuch es schneller ;) aber sonst sehr nice .. ausser frame 522 mit den linken bein :/erst ziehste es ein und dann streckste es wieder raus ;)

naja hab mein spar weiter gewipt muss aber ab den mein tori den boden ned mehr berührt alles nue machen .. ist mir etwas zu slow und unreal aber so sieht man wie das replay ungefair wird wollte mich eig um eine andere axe drehen mit uke aber geht irgentwie ned also muss ich mich wphl aufn boden drehen xD wie gesagt ist EIN WIP !! nur um einen eindruck zu haben wies aussieht später wie gefällt euch die idee bis jetzt ? ( DIE IDEE ...) ned die umsetzung ;)


fuck schon 437.2 kb ... um rund 800-900 ist doch die move grenze oder ?
Attached Files
0 jaker wip sparring.rpl (437.2 KB, 15 views)
Last edited by Jaker; Apr 6, 2011 at 09:29 PM.