Toribash
spielt einer von euch second life?
ich find das sau lustig was man da für ne scheiße machen kann xD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich habs mir gestern ei chip.de geholt und finds einfach nur GOIL
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
stimmt es das man sich da echt dieses "ingame" geld weil man da ja wie im echten leben arbeitet sich im rl auszahlen lassn kann ?
jaaa, man muss aber auch geld investieren um was rausbekommen zu können... meine mein onkel der das betreibt.....
DEAHM
^nein eig. nicht ... und klar dein onkel betreibt second life ...


man dann sind mir schon 2idioten übern weg gelaufen der eine meine sein vater hat vista erfunden (vista war da schon n halbes jahr druasen >_>) und jzz kommt mir einer damit , dass sein vater admin or whatever in second life is
das mit diesem geld is aber iwie kacke mit dem auszahlen lassen weil man muss da ENTlange arbeiten um geld zu verdienen und so 50k$ sind villeicht ma um die 2€ also lohnt sich ds auch wieder nich-.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja mag ja sein aber ich meine 5€oder so is doch mal nich sclecht so zwischen durch , muss man mal nen wechselkurzs finden iwie
^kannste dir wenigstens nen booster "gratis" kaufen xD
EDIT :
Originally Posted by süddeutsche
Da haben Sie nach acht Stunden Arbeit umgerechnet vielleicht einen Euro.

Last edited by Mongius; May 19, 2010 at 11:07 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat