Toribash
is nich dein bestes replay jaker^^ sieht beim absprung etwas unsmooth aus (is aber glaubich echt schwer es besser zu machen)

und lil: ich find lexx hats voll nich drauf und eingebildet is er auchnoch^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by lilblack13 View Post
voll geil =D
sieht fast aus wie lexx


Lexx kann mal voll nix.
Ok er is nich schlecht, aber er meint er wer einer der besten realism player.
Dazu sag ich nur... dreeeaaamer..

Zum replay:

Dude, du benutzt den opener viiel zu oft, z.b. beim butterfly kick, dounat boy usw
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
dude haste en problem damit ? xD es ist nunmal ein sehr smoother geiler first step den ich da gemacht hab ;) .. und wenn ein opener perfekt ist wieso das einen anderen versuchen ?
ist ja ned schlimm .. ich mein nur ist sehr schwer einen opener hinzubekommen der ned 0185 aussieht .. :/
Originally Posted by Jaker View Post
ich mein nur ist sehr schwer einen opener hinzubekommen der ned 0185 aussieht .. :/

true true..
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
sowas nennst du schlecht?? ^^
Attached Files
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
ich will jemand sehn der so was in echt springt, und genau darum gehts in realism, der macht das iwie total unrealistisch. Klar smooth wars schon, mehr aber net
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
wenn dieses replay in meinen replay dingens wäre würd ich es deleten ..
UND GENAU DAS ! das hass ich .. nur weil er spinnt meinen die meisten leute BOAR WIE GEIL .. obwohl es nichts mehr mit realismus zu tun hat -.- und ich krieg schnellschtere bewertungen weil ich ned so hoch genug springe ..