Toribash
Sehr gut,BrigadierAnal.

Erstatten Sie Bericht fallst wir die heilige G-Zone erreicht,und den Punkt eingenommen haben.

Falls es Probleme mit den Truppen an der Rosette geben sollte, informieren sie Cpt.Capslock...Ich hoffe seine Shift-crew ist nicht so inkompetent wie das letzte Mal...

Und nun, wegtreten! o7
Anal General bomber!!!
o7
Hier spricht BrigardierAnal Wache!

Schlechte Nachrichten von der Front,
die Truppen and der Rosette wurden besiegt und mussten das Gebiet ruckartig verlassen, was zu einem heftigen Ausstoss von blutrünstigen R4ffs geführt hat!

Cpt.Capslock sagte zu dieser Situation:
dAS BEKOMMEN WIR SCHON HIN; bRIGARDEaNAL1
iCH WERDE MEINE sHIFT-tRUPPEN DIREKT IN DIE rOSETTE TREIBEN; WO SIE HOFFENTLICH ALLES AUSRÄUCHERN WERDEN1
sOLANGE VERSUCHEN WIR SIE MIT tAMPONG-wERFERN IN SCHACH ZU HALTEN1

Auch gibt es berichte das der Punkt G von den gerade erst in den Kampf eingetretenen Animal-Truppen besetzt wird, die scheinbar die wichtigkeit dieses Punktes nicht kennen, was dann doch zu unseren Gunsten ist!

Erwarten Befehle!
Last edited by Chirs; Jun 3, 2010 at 09:54 AM.
o7 Gute Arbeit Anal.

Ich werde versuchen weitere Truppen zur Front zu schicken,um die Rosette endlich zu durchbrechen..
Diese R4ffs werden kein Problem sein,sobald wir unsere Geheimwaffe,die Analsonde,auspacken.

Ich rufe Cpt.Capslock sofort persönlich an.
Die Tampong-werfer sind alle außer Betrieb....


Die Animal-Truppen dürfen auf keinen Fall die Wichtigkeit des Punktes erfahren!

Falls dies passiert...werde wir wohl oder übel zurücktreten müssen...

Fordern sie neue Bind- und Sliptruppen an!

Wegtreten o7
leute... was hört ihr eig für musik? würd mich ma interessieren....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja alles eig.. auser techno oder volksmucke.. am liebsten so dancemucke.. wie zB die atze oda so
edit:
Originally Posted by derbomber View Post
o7 Gute Arbeit Anal.

Ich werde versuchen weitere Truppen zur Front zu schicken,um die Rosette endlich zu durchbrechen..
Diese R4ffs werden kein Problem sein,sobald wir unsere Geheimwaffe,die Analsonde,auspacken.

Ich rufe Cpt.Capslock sofort persönlich an.
Die Tampong-werfer sind alle außer Betrieb....


Die Animal-Truppen dürfen auf keinen Fall die Wichtigkeit des Punktes erfahren!

Falls dies passiert...werde wir wohl oder übel zurücktreten müssen...

Fordern sie neue Bind- und Sliptruppen an!

Wegtreten o7

ähm.. hallo erstmal.... ich weiß nicht ob sie´s wussten aber es wird unbedingt aufgerufen die schnauze zu halten
mfg
Präsident Maddo
The cake is a lie!