Toribash
Originally Posted by chidorikid View Post
hmm naja wie auch imemr ich hab auch ne ps3 und wii nru zur info xD naja ja ich werd jzz ncih mehr gedisst trotzdem ey ich hab mich inenr 5ten jeden tag gepelzt mit immer den gleichen assi einma wär ich fast so ausgerastet das ich ihm die nase gebrochn hötte gott sei dank ham mich 2 kumpels zurückgehalten



wenn du mal hilfe brauchs komme ich ^^ bin twar ers 1.61 aber hab mut wenn ich will den typ eine rein hauen ^^ acuh wenn du net in nrw wohnst kann ich kommen und dann mit in deiner schule und dann sagt der typ zu dir: ey christian is das auch einer von deinen süchti freunden dann mache ich bahmm
OM NOM NOM NOM
olli meint immer nur was ihr für freunde seit xD ihr seid alle wie ich das nennt man nich freujnde nich das is nich normal und so

ich dann eh doch xDDD


btw er geht nich mehr uaf meine school ^^
hey ich will dann auch dann sag ich ´chidorkid 1 xD alter das meine ich ernst der sieht echt aus wie du oder wie dein altes bild weiß net wei du jetzt ausiehst xD
OM NOM NOM NOM
naja fast imma noch so schau GMF dann les und mach was ich dir sagte ^^

btw ich geh in 10 min schlafn durftn heut wieder 2km laufn in sport boah >_>
naja berlin is für mich zu weit weg knapp 6std fahrt >.> vll auch nur 5 kommt aufn verkehr an...
naja ma schaun köln wäre ja nur 1std weg gewesen aber meine mom sagte ich darf ncih hinn >.>
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade