Toribash
jo, sehe ich auch so - sieht schon echt cool aus, aber der Kick sieht echt noch was lasch aus.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
naja was heißt lasch ;) passiert nunmal wenn man das leg relaxed .. es ist sehr einfach diesen kick härter wirken zu lassen nur ich muss jetzt erstmal richtig grübeln wie ich meinen tori so bewege das er es schafft uke übe seine schultern zu werfen ohne grab hand ich will erstmal meinen tori perfect dazu bringen das zu machen was ich mir vorstelle befor ich jetzt so pingelig an ukes leg rumarbeite obwohl das eig pupe einfach ist das bein einfach etwas spätrer ausfahren zu lassen und es ned zu relaxen ..
Jo mach das mal!
Hab hier mal wieder nen Parkour replay!
Finde beim letzten sprung, nachdem ich mich da nochmal von der Kante weggepusht habe, etwas komisch, aber vllt seht ihr das anderst ;)
Attached Files
Chreeys_House_run.rpl (294.2 KB, 12 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
jaaa. aber es hat auch was ;).. s is son bisschen unsmooth, halt i-wie zu abgehackte bewegungen. kein richtiges rennen, aber auch kein laufen. eben was dazwischen
DEAHM
ich finds gut ja nach dem ersten jump ist bisschen komisch aber eig ist das replay ganz nett
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
naja mal ein anderes replay mal gemacht .. es ist sozusagen grad mal die roh fassung ;) .. muss gucken ob ich den opener besser hinbekomme .. aber nicht umsonst macht kaum einer diesen opener .. ist kacke schwer .. naja was sagt da dazu ?
Ps: ja die endpose ist scheiße xD
Attached Files
0 360 kick_LOOP .rpl (203.7 KB, 24 views)
voll geil =D
sieht fast aus wie lexx
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
lexx < jaker punkt
uhm... ich finds nett aber... naja so eine kleine unterbrechung kommt für alle flower narren nicht so gut... aber nicenice
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666