Toribash
View Poll Results: Wann seid ihr Online? ( klick die Tage an )
Montag
48 Votes / 76.19%
Dienstag
51 Votes / 80.95%
Mittwoch
53 Votes / 84.13%
Donnerstag
52 Votes / 82.54%
Freitag
54 Votes / 85.71%
Samstag
53 Votes / 84.13%
Sonntag
51 Votes / 80.95%
Multiple Choice Poll. Voters: 63. You may not vote on this poll
View Poll Results

Jah, aber du musst den Clannamen, "Recruiting" und die Tatsache, dass wir n deutscher Clan sind, reinbringen, fällt dir was kürzeres ein?
Außer vll Ger. statt German.. ^^
jop aber damit wir gleich sehn damit die mindestens black sind den befehlt /set minbelt 1000 nicht vergessen ^^ ja aber dann hat brawl ein amt aber wie nenn wir des =/ ach und i was wollt ich noch egal


btw cool synthetic (damaliger co leader für die neun) hatte den thread hier aufgemacht xD
ja echtmal....

und zum mp...

wir haben 3 mal so viele member wie flames (vlt sogar nochmehr)

aber von flames sind ungefähr 3 mal mehr member im mp aktiv
willst du damit sagen du hast was wichtigres als toribash zu tun :O
ne joke.
aber es stimmt, in mp sehe ich von euch jijin, chidorikid, ghost7( und nargama).
ich bin momentan damit beschäftigt meine gta 4 mp-fähigkeiten zu verbessern (ich hätte fast mal getroffen von 1 m distanz^^)


und ach ja nebenbei zog ich alle möglichen flashgames durch



und @nargama ..liegt vllt daran das momentan nur geschätzte 4 mem noch da sind ^^


und btw ich tu mein bestes für forumaktivität....aber ich kann nicht so viel posten weil ich in jedem 3. thread den letzten post hab..und doppelposten is nit
Last edited by Brawl; Jul 27, 2009 at 07:53 PM.
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Originally Posted by Brawl View Post
ich bin momentan damit beschäftigt meine gta 4 mp-fähigkeiten zu verbessern (ich hätte fast mal getroffen von 1 m distanz^^)


und ach ja nebenbei zog ich alle möglichen flashgames durch



und @nargama ..liegt vllt daran das momentan nur geschätzte 4 mem noch da sind ^^


und btw ich tu mein bestes für forumaktivität....aber ich kann nicht so viel posten weil ich in jedem 3. thread den letzten post hab..und doppelposten is nit

das problem kenn ich , ist aber zur zeit nich so

btw : omg gar keine neuen posts