Endurance Onslaught 6.0
schribs mal dem slipanc-der kann deutsch
oder ich übersetzte dir was du willst und schickst es nem anderen.
.....German Underground
Wie wärs mit hier posten?
Ich glaub nämlich das dich wenn überhaupt die Mods alle dahin verweisen werden.

Und btw. wär mir neu das Slipanc Deutsch kann...
Slipanc kann n wenig deutsch ham damals als wir noch recht gut zurecht kamen hab ihn ja auch in MSN und BdoToaster hab ich auch in icq wer sich noch an unsern onkel toast erinnern tut.

Jedenfalls slippi so durft ich ihn immer nenn xD kann eig. kaum deutsch bzw. bervorzugt dann doch englisch
danke danek für die hlfsvorschäge, aber galard fand die bekanntschaft mit einem mod doch nicht so spannend... ich hab was ich wollte, trotzdem DANKE, DANKE, DANKE!!!
DEAHM
suche co-leader für TDC, der mich in der group unterstützt.. am besten jemand mit talent zum tanzen, da ich momentan ein video plane!
hat wer lust? (chido??)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
gut das ich mit meim neuen monitor das sehe mit meim alten hätt ichs nich gesehen :'D klor wenn du willst aber an mein tanzskill muss ich dann arbeiten aber dann hab ich wenigstens n ziel ^^
Originally Posted by Aikanaro View Post
suche co-leader für TDC, der mich in der group unterstützt.. am besten jemand mit talent zum tanzen, da ich momentan ein video plane!
hat wer lust? (chido??)

Nimm mich! :D
Wollte ja eigentlich auch mal n Vid machen, hatte aber keine Zeit etc. und atm bin ich ja an nem anderen dran, aber ich versuch momentan eh wieder ins Replaymaken reinzukommen, also kann ich tanzen gern mal wieder probieren.

EDIT: Ich verpenns nur immer in den Thread zu schaun, soz.
Würd ich sagn du nimmst mich und luke , ich hab mich sowieso gefragt warum du nich bei luke nachfragen tust :'D Luke von meiner seite hast du ein foto