Toribash
Hey,
Ahoi und ich haben seit einiger Zeit nen Minecraft server und haben uns ne Stadt/Burg aufegbaut.
Hier ma ein paar Screenshot´s was so drin is.. die Burg besteht aus 2 Ringen und einem großen Turm in der mitte. Der Turm ist aber noch nich da.
Naja schauts euch an, oder lasst es bleiben ;)
..
Eingangstor:

..
Marktplatz:

..
Hof-Park:

..
Random Gasse:

...
Schmiede:

..
Kustraum-Tür:

...
Kustraum-Austellung:

...
Tavernen-Zimmer (mit Stockbett) :

...

...
Wächterstüblein ;) :

..
Und zu guter letzt.. der overall - Anblick... BIG CITY LIFE =) :



Ich hoffe es gefällt euch ;)
Vieleicht lassen wir bald mal andere, ausgewählte, Leute rauf, die uns helfen dürfen beim Bauen ;)

Gruß Chris
Last edited by Chreeys; Feb 27, 2011 at 04:22 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Also ich persönlich könnt so nich Minecraft zocken... wär mir alles irgendwie zu pseudo-real...

Aber schön gebaut haste ja, des muss ich dir lassen.
ich muss auch sagen, ist verdammt gut gemacht worden.

Würde gerne mal ingame eine tour von dir bekommen wenns geht ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
/invade

kommt mir alles etwas düster vor... ich kenn das Spiel nicht so sehr, deswegen kann ich nicht beurteilen wie viel Arbeit das war. Für alles selbstzusammengeschustert siehts schon echt cool aus

Aber grade im Park-Hof und bei der "overall" Ansicht ist alles ein wenig unruhig - wegen den vielen Winkeln und Kanten. Ich denke, wenn man sich da etwas dran gewöhnt hat, kann man das als seine Heimat lieben... "mit den vielen Winkeln und Gassen, in denen man sich als Fremder leicht verirren konnte, die einem als Einheimischer jedoch Schutz vor neugierigen Augen boten..."
Auf mich wirkt es jedoch so, als sei es in einem Editor an einer diagonalen Linie und deshalb an den Seiten extrem Eckig geworden xD

Sonst, wie gesagt, echt cool ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Haha danke für deine Meinung.
Naja das mit dem "düster" is an sich nicht so schlimm, denn das thema is Mittelalter ;)
Hab leider vergessen auser dem Zimmer nen Bild aus der Taverne zu machen.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Frettchen View Post
Ey zockt einer von euch Wc3 ?

Hab früher viel, aber hauptsächlich halt DotA, Battle Tanks oder irgendwelche TDs.
Mach demnächst evtl. ne LAN mitn paar Kumpels: WC3 only :D
Hey,
Ahoi und ich haben seit einiger Zeit nen Minecraft server und haben uns ne Stadt/Burg aufegbaut.
Hier ma ein paar Screenshot´s was so drin is.. die Burg besteht aus 2 Ringen und einem großen Turm in der mitte. Der Turm ist aber noch nich da.
Naja schauts euch an, oder lasst es bleiben ;)
..
Eingangstor:

wow da habt ihr ja fleißig gebaut, ist echt gut geworden..

Kustraum-Austellung:

Warum ist die Kunstaustellung im Kustraum? Wortspiel?

und warum das hakenkreuz?

spaß :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้