Toribash
Wenn ich das richtig verstanden habe,soll ein Account gemacht werden,der Moderatorrechte bekommt.
Dieser Account wird von mehreren Leuten benutzt. z.B. Ich,flXy,chido etc..
Diese Leute sollen dann dafür sorgen ,dass das Forum sauber bleibt ?
Wenn ich jetzt noch in flames wäre würd ich sagen goodbye ihr trottel

weil das is ja inerhalb von 1 woche die ich nicht da war voll assi geworden hier gerfi is raus voll der abfuck sorry aber flames is ja jetz echt scheiße geworden ich denke glade soll wiederkommen und er soll leader oder co ldr werden weil joe ja nicht soviel zeit hat da muss rising wieder ein member sein egal ob er das will oder nicht rechte zu haben ist gar nicht so hammer geil.
OM NOM NOM NOM
@ frettchen ... um du hast aber sowas von unrecht das ist ne reform... und in einer reform kann es sein dass über kurze zeit einiges schlecht läuft damit es im nachhinein wieder bergauf gehen kann

in zeiten wie diesen zeigt sich wer ein echter member ist ...

aber ganz ehrlich fände ich auch wenn ich flames ungerne aufgebe ... sehr ungerne sogar, dass ein neuer german clans united clan oder so einfach die beste alternative wäre weil wir dann leute wie chido und jijin haben würden und unser limit hochschrauben würden = eine völlig neue dimension
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
hust egal ob gmf inaktiv ist oder nicht

GMF ist und wird immer DER deutsche clan sein

gmf ist einfach nur geil tinker und so alle epic als chido und sofa noch drinne waren omg epic epic epic
OM NOM NOM NOM