Endurance Onslaught 6.0
dann mach du doch mal nen vorschlag frett
dass wir jetzt "alle" das gleiche hören ist ja schon möglich aber ich denke hier gibts auch leute denen was anderes gefällt was die anderen jetzt nich hören
<--hardstyle
Last edited by Mongius; Mar 6, 2011 at 02:01 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hör so weit auch alles.... auch wenn ich atm mehr elektro und rap höre... stehe ich auch auf muse und was es noch so aus diesem "genre" gibt. Und rap und elekto in eine SChublade zu stecken finde ich strange - finde das sind schon unterschiedliche Musikrichtungen - auch wenn sie näher aneinander liegen als rap und Metal (auch wenn beide vom nicken nen Steifen nacken bekommen :P)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by coolino View Post
wie du kennst knorkator nicht?
die sind überlst launisch und auf partys immer geil xD

da kann ich dir nur zustimmen^^ die eine hälfte singt mit und der rest liegt lachend aufm boden xD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
da kann ich dir nur zustimmen^^ die eine hälfte singt mit und der rest liegt lachend aufm boden xD

^that
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666

Einer meiner lieblings beatdown bands. Wusste nicht das die auch DnB oder wie das zeugs heißt machen oO

*shocked*
OM NOM NOM NOM