Toribash
View Poll Results: Destini in GerU?
Ja
10 Votes / 76.92%
Nein
2 Votes / 15.38%
Egal
1 Votes / 7.69%
Voters: 13. You may not vote on this poll
View Poll Results

ja, unsre leader sind momentan inaktiv... pin im urlaub, raff kümmert sich nich drum und coo fragt eh nie jemand :d

und chreeys liegt da völlig richtig, wenn du auf der suche nach einem ingame aktivem clan bist, wo beinahe täglich ein clan server offen ist und immer voll dann bist du bei uns falsch... ansonsten lässt sich da noch einmal drüber reden
-----
wenn du trodzdem noch beitreten willst.. dann kann man das mal besprechen.. wie bei allen andern natürlich erst probezeit etc.
Last edited by Unicorn; Aug 1, 2012 at 02:46 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ja jetzt chill mal ; )
Ich denk es dürfte kein Problem sein, dass du mal auf Probezeit uns beitrittst, dann kannst du mal schauen ob es dir gefällt und ob wir dich dann auch schlussendlich wollen ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Das kann coolino machen, falls er die Rechte dazu hat, wobei ich mir da nicht sicher bin.
Ansonsten muss ich mal Raff in Skype anschreiben, wenn er mal wieder on ist.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
chreeys kriegt auch nüx mit ._. ... wir haben mittlerweile alle einlad rechte also kanns jeder von uns machen ^^
und coo. ist genauso leader wie die andern beiden auch.. wär ja blöde wenn er dann nicht auch die rechte dazu hätte
(und das mit dem raff anschreiben hab ich schon mehrfach versucht, der wird dir wohl das selbe sagen wie mir "frag pin")
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken