Toribash
Originally Posted by waschbaer View Post
willkommen in GMF. wir sind 5 leute hier. ja klein. und tb spielt auch keiner mehr.

aber dafür lässt die inaktivität in forum auch ständig nach. im allgemeinen sind wir ein kleiner inaktiver clan der keine neuen member bekommt xD

das zieht bestimmt bewerber an^^
ajo. aber wir sind deutsche. tuen wirs meinem bekanntenkreis nach und holen uns diese schicken Reichsparteimäntel :> dann noch ein schönes GMFAbzeichen mit Gewissen Parallelen zum dritten Reich und sie rennen uns die Bude ein. Ob nu positiv oder negativ... ich weiss ja nicht
500
Gekickte mems :
Killchill
yannick07
selcuk
Alfawolf


Leute die uff jeden dabei sind xD :
coolido
brawl
joe
ghost
tinker
waschi
nargama
blackrock
duuunal
sipher aka jijin
gerb
sofa


leute die ich nit weiß:

N4U
bigGrin
zuragnar
killken
killz
B4sShuNt3R




So bei der letzten gruppe weis ich jzz nich was zu tun is weil die sind evtl inaktiv entschuldigt ODA ich weis grad nit was mit den is ^^ also müsste da coolino was mit reden zb oder auch allgemein ihr ;)


So die mem list bleibt erstma so bis alles soweit fertig is ^^ dann wöre cool jeder ne neue pose

dann wie gehts weiter immer waten bis wieder sonne phase ist ?

oder iwas vorher schon machn

ihr seid gefragt


grüße chido
Last edited by chidorikid; Jan 5, 2010 at 12:27 AM.
ach ja mich hat mal yannik angeschrieben das ee vllt wieder iwann mit tb anfangen will und mich hatter gefragt ob er ne chance hätte wieder rein zu kommen.

was sagt ihr dazu?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
tz ich sag ma so die könn sich gern wieder bewerben ABER dann aktiv sein

also im moment kicken sag ich ma ganz ehrlich so


ach btw ich bin krank
Joa.. Ich würd sagen, sie werden gekickt, und wenn sie wieder in den Clan wollen, müssen sie sich neu bewerben..